Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: SOS!! Pickel mit 30.....

  1. #11
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Anzeige
    Dr. Eckstein bekommst Du in einigen Parfümerien wie z.B. http://www.pieper-online.de/

    oder hier:

    http://www.kosmetikfuchs.de/

    Ob Eckstein auch in Apotheken erhältlich ist, weiß ich so jetzt nicht ...

    LG

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, in einigen Apos gibt es Dr. Eckstein auch.

  3. #13
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,157
    Hallo geckofee,

    ich habe auch noch damit Last mit über 40. Immer mal wieder Besserung und dann wieder ein Schub, wie jetzt gerade. Ich habe schon gehört, dass einige gerade von der Aok-Pflege, die du nimmst Pickel bekommen haben. Vielleicht nur ganz milde, fettarme Produkte nehmen. PanOxil als Notlösung ist schonmal nicht schlecht, nehme ich auch immer, wenn nix anderes mehr hilft. Habe mir jetzt wieder PanOxil mild 2,5% aus der Apo besorgt, dass kann man auch mal großflächig nehmen, ohne, dass die Haut zu sehr austrocknet. Ich werde auch mal demnächst den Frauenarzt fragen, ob ich vielleicht Zysten habe, vielleicht kann man da doch was machen. Sonst fällt mir noch ein mal die Ichtraletten aus der Apotheke zu holen, soll die Fettproduktion von innen regulieren, ist aber leider teuer, über 20 Euro pro Monat, vielleicht probiere ich die auch mal. Sonst kann man noch hochdosiertes Vitamin B5 aus dem Internet bestellen, soll ebenfalls die Hautfettung von innen regulieren, aber alles natürlich sehr teuer.

    Belladin

  4. #14
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich kann ja nur immer wieder von der Zinksalbe von Triderm (nur italienische Apotheke- *dankemissie*) schwärmen. Beseitigt Unreinheiten, Entzündungen, Pickelchen und macht das Hautbild einfach wieder gut.Keine andere (Zinksalbe) finde ich vergleichbar gut.

    Erst, als ich sie nach langer Zeit wiederverwenden konnte, habe ich gemerkt, wie gut sie der Haut tut (ich nehme sie manchmal dick über Nacht , aber meist nur ganz speziell für anfällige Stellen- beruhigt meine Haut unwahrscheinlich. Trocknet die Haut aber eventuell etwas aus)
    Ansonsten finde ich, das klingt nach hormoneller Ursache.
    Für Monsterpickel vielleicht nicht ganz so effekitv wie Sanoxit und sowas, aber zum langfristigen Abheilen/Vorbeugen etc. einfach spitze

    Das ist sie übrigens:
    http://www.saninforma.it/Sezione.jsp...fromlnk=traded
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #15
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    1

    Standard hilfeee!

    Anzeige
    oh ja, ich kenn das sooooo gut!
    seit ich vor ein paar jahren die pille abgesetzt habe, ging es bei mir genauso los wie bei meinen "vorschreiberinnen".
    die hautärzte habe leider keine ahnung..für die gibt es nur akne und sonst nix.
    das mit den zysten habe ich auch schon gehört und es ist was dran:
    bei mir wurde ein hormonspiegel gemacht (von wegen evtl. zuviele männliche hormone) der aber in ordnung war. es wurde aber festgestellt, dass ich fast jeden monat zysten an den eierstöcken habe - die aber bei jeder monatsblutung mit "abgehen".
    was kann man denn nur tun, damit man KEINE zysten mehr bekommt? (ohne die pille wieder zu nehmen)
    sämtliche pflege,- und kosmetikprodukte habe ich durchprobiert; selbst vor eigenurin schrekcte ich nicht zurück - nix. kein langfristiger erfolg. Pate Grise hat mir mal meine kosmetikerin für viel geld verkauft ohne das es nutzte...

Ähnliche Themen

  1. Jod = Pickel?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 20:48:14
  2. Pickel....? :-(
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 14:00:46
  3. Pickel über Pickel:-(((
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 16:42:02
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 13:41:46
  5. Pickel über Pickel
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.00, 10:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •