Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Oh, schönes Fest!

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998

    Standard Oh, schönes Fest!

    Anzeige
    Gestern wollte ich noch schnell eine CD von Otto Sander "Whiskey für den Weihnachtsmann" kaufen, schwer zu kriegen.

    Ich betrete also einen CD-Shop. Und finde mich nicht zurecht, ganz klar. Ergo muss ich den Verkäufer fragen. Den finde ich auch. Hinten, in einer Ecke steht "es". Ein Er, groß, mächtig, weite Hosen, kaputte Zähne, und klaubt sich aus einer Aufreisspackung Kochschinken die Scheiben raus und steckt sie sich in den Mund. Und ich steh nun davor und piepse: "Führen sie die CD....." Er guckt mich an und ich merk es ganz genau: Er hat nichts, aber auch gar nichts verstanden. "Yau, da frag ich mal meinen Kollegen!" Ich ihm also nach. Und jetzt kommts: Er zum Kollegen: "Die hier (er hat nicht "Alte gesagt, aber es stand im Raum, ich schwör es) sucht Whiskey zu Weihnachten oder so ähnlich."

    Der Kollege kannte es dann zwar auch nicht, aber damit habe ich auch nicht mehr gerechnet. Gerechnet hatte ich mit einem Hinweis auf einen Spirituosenladen.
    Was gibt es für Idioten und warum treffe ich die alle?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Um sowas zu vermeiden, bestelle ich CDs und so bei Amazon oder sonstigen Online-Händlern...
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489


    Es gibt soviele "Bauern" (eigentlich eine Beleidigung für diesen Berufsstand), ich versteh auch nicht, wie die auf die Menschheit losgelassen werden können.

    Vor einigen Jahren habe ich mal einen Teilzeit-Mitarbeiter von uns an seinem Haupt-Arbeitsplatz (eine Fabrik) angerufen. Ein Kollege ging ans Telefon und rief ihm zu "Andi!!! Ein Weiberleid ist für Dich dran!"

    In einer Fabrik, in einem Lager etc. ist es auch okay, wenn die Jungs weniger Umgangsformen haben, aber doch nicht in einem Job mit Kundenkontakt!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Genau,bei Kunden oder Patientenkontakt finde ich es sehr wichtig eher feinsinniges höfliches und gepflegtes Personal einzusetzen.
    Letztens beim Zahnarzt hat mich eine Helferin so geschockt mit Ihrem Auftreten ("Kommse ma mit ins Zimma";boller,knall die Tür,erwürg mit dem "Zahnarztlätzchen... )
    Wenn ich jetzt eine Pohbie hätte oder extreme Zahnarzt-Angst,wäre ich aufgesprungen und geflüchtet!!!!!!

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  5. #5
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    @ salomea:



    (erwürg mit dem Zahnarztlätzchen war gut!)

    @ Cara:

    Diesen CD-Laden würde ich zukünftig meiden und auch im Bekanntenkreis davon abraten, die vergraulen sich ja selbst die Kunden. Ist schon merkwürdig, daß die nicht sehen, daß es doch IHRE Kunden sind, die sie so behandeln.....tse.

    Leute gibt's, die gibt's gar nicht.......

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Ich lieeeeeebe solche Geschichten!


    Letztens wollte ich in einem Kaffee einen Cappuccino bestellen. Darauf erwiderte die Bedienung: "Geht es auch einfacher? "

    Ein Freund von mir reklamierte mal in einem Restaurant dass der Kaffee ungeniessbar sei, da kam dann die Antwort: "Komisch, das sagen alle".


    unglaublich…

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Anzeige
    Ich find's auch zum Piepen.

    Sorry, Cara, falls Du das nicht so lustig fandest.

Ähnliche Themen

  1. BB Puder to go - fest und lose
    Von alexa75 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 13:15:28
  2. Frohes Fest !
    Von alessa im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 17:29:18
  3. Ein frohes Fest
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 16:38:52
  4. @all - ein frohes Fest
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:39:21
  5. QVC 17Uhr: Christine zum Fest
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.02, 18:10:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •