Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was haltet Ihr von "Nuxe"?

  1. #1
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277

    Standard Was haltet Ihr von "Nuxe"?

    Anzeige
    Hallo,

    durch ein Pröbchen des trockenen Multifunktions-Öls "Huile Prodigieuse", das mir eine liebe Beauty geschickt hat und das einfach traumhaft riecht, bin ich auf die Marke aufmerksam geworden.

    Es soll ja NK sein, leider waren auf dem Fläschchen keine INCI's angegeben. Bei Wuchsa steht, es wären Produkte ohne Mineralöle und ohne künstliche Farbstoffe. Liest sich ja schon mal sehr gut.

    Sind die Produkte auch bei fettiger Haut geeignet? Reichhaltige Cremes mag meine Haut nämlich gar nicht.

    Für positive und negative Erfahrungen schon mal vielen Dank!

    LG,
    Medusa666

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich konnte Nuxe bisher leider nix abgewinnen. Und NK ist es auf keinen Fall habe sogar schon FA Konservierungsstoffe drin entdeckt.

    Eigentlich achte ich nicht auf INCIS aber FA muss nicht sein!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Hi,

    nein, NK ist es nicht, sondern es sind AUCH natürliche Inhaltsstoffe (Öle usw.) enthalten. Man kann es mit Marken wie Clarins, Caudalie und vielleicht noch Origins vergleichen.

    Beste Erfahrungen habe ich im Sommer mit der Crème fraîche light (in der Tube) gemacht, die für Mischhaut gedacht ist. Sie wirkt im ersten Moment etwas kühlend, mattiert ganz gut, spendet aber trotzdem Feuchtigkeit. Den Geruch (nach äth. Ölen) muss man allerdings mögen, ich habe mich schnell daran gewöhnt und mochte ihn dann sehr gerne.

    Derzeit benutze ich die Aroma Vaillance intensive (!), obwohl ich Mischhaut habe (aber im Winter mit Trockenheitsproblemen auf der Wange). Die ist eher fettig, verursacht aber bei mir keine Unreinheiten (ist auch als nicht komedogen ausgewiesen). Ich bin superzufrieden damit.

    Dann kenne ich noch das GW, das ich wegen seines köstlichen Dufts mag. Es ist ohne Alkohol und enthält u.a. Hamameliswasser, was ja auch für unreine Haut geeignet ist.

    Das Öl kenne ich auch, weiß aber nicht, was ich damit anfangen soll. Den Lippenbalm finde ich persönlich nicht so toll, aber hier wird er ja von vielen heiß geliebt. Die neue Nirvanesque Augenpflege hatte ich als Pröbchen, die kann GAR NICHTS.

    Ich glaube, das war's von mir zu Nuxe.

  4. #4
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Na dann hat sich das erledigt für mich mit Nuxe. Ganz lieben Dank für Eure Antworten.

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Hallo,

    ich hatte mir neulich gerade die INCI`s von Nuxe angeschaut, weil ich auch gehört hatte, es soll überwiegend Naturkosmetik sein und festgestellt, dass die Sachen ziemlich silikonlastig sind. Finde ich auch nicht so den Hit...jedenfalls nicht in solchen Mengen.

    Was ist mit mit FA-Konservierung gemeint? Formaldehyd-Abspalter? Ich kenne die ganzen Abkürzungen noch nicht so..


    LG Tiziana

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Original geschrieben von Tiziana
    [B

    Was ist mit mit FA-Konservierung gemeint? Formaldehyd-Abspalter? Ich kenne die ganzen Abkürzungen noch nicht so..


    LG Tiziana [/B]

    Ja!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #7
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Anzeige
    @ femina:

    Danke für die Info

    Da kann ich Alexa nur Recht geben..das hat in Kosmetik meiner Meinung nach wirklich überhaupt nichts zu suchen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 22:39:19
  2. Nuxe "Getönte Pflege Hydra-Gel"
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 20:56:28
  3. Die neue Creme von Nuxe "Reve de Miel" abzugeben
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 16:34:21
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 15:31:54
  5. Suche Baume Lèvres "Rêve de Miel" von Nuxe
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 10:23:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •