Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: An die Paybackpunktesammler

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard An die Paybackpunktesammler

    Anzeige
    Ich hab einen Paybackgutschein (ausgedruckt am Automaten) für Galeria Kaufhof und würde ihn gerne in der Elektroabteilung (Saturn) einlösen. Man bekommt ja bei Saturn keine Paybackpunkte beim Einkauf, deswegen stellt sich mir die Frage ob man den Gutschein denn dort wenigstens einlösen kann. Vermutlich nicht, oder?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    ich denke auch, dass das nicht geht. aber ich hab nen anderen tipp: ich kaufe selten bei kaufhof und wollte schon lange meinen gutschein einlösen. am montag habe ich für 5 € eingekauft, meinen 15 €-Gutschein dafür hingegeben und den Rest bar ausbezahlt bekommen
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Danke versi, das ist eine prima Idee
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    http://www.payback.de/pb/ui/,12050,,?parea=Service

    Du kannst dir die Punkte auch in Bargeld einlösen
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Das ist ja noch besser

    Vielen Dank comyashon, das hab ich auf der Paybackseite ja gar nicht gesehen *nochmalaugenreib*
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Anzeige
    Ich hab gestern alle meine Punkte gegen einen Mega-Brotkasten von WMF getauscht, weil unserer schimmelt
    Ansonsten lass ich mir das immer auszahlen, oder tausch es bei dm gegen einen Gutschein, da geb ichs auf jeden Fall aus.
    Wer A sagt, muss gar nichts!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •