Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: InTouch Magazine

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524

    Standard InTouch Magazine

    Anzeige
    Ich hatte heute beim Arzt das Vergnügen darin zu blättern. Es ist eine Fotostrecke mit der "Besenkammer"-Tochter von Boris Becker drinnen.

    Für mein Auge hat das Mädchen ja fast gar nichts von der Mutter mitbekommen (rein optisch).

    Ansonsten sehr langweilig die Zeitschrift.

  2. #2
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Ich habe schon ein paar Ausgaben von InTouch angesehen und ich fand sie bis jetzt sehr okay. Ich bekenne mich aber auch dazu, dass ich mir in letzter Zeit gerne Promi-Klatsch reinziehe und dafür ist InTouch sehr gut geeignet .

    Aber wenn meine tolle InStyle nicht inhaltstechnisch so abgebaut hätte, dann wäre ich ihr nie untreu geworden

    Und ich wollte sagen, dass mich dieses In*** ganz wirre macht, dauernd verwechsel ich die Zeitschriften


    Viele Grüße,
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Ich lese In Touch seit Annfang an und finde sie sehr gut. Nicht überteuert, und sie zeigen auch mal die "Stars", wenn sie schrecklich angezogen sind, oder noch besser "ungeschminkt sind"
    Bei der IN STYLE wird jedes noch so furchtbare Outfit als "supertoll" hochgejubelt. Wenn Kate Moss mit dünnen Beinchen in engen, verbeulten udn durchlöcherten Jeans (die ich nicht mal zur Gartenarbeit anziehen würde) und irgendeinem Hemdchen dahergelaufen kommt, soll das gleich ein super Trend sein. Veräppeln kann ich mich alleine.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Also in die neue InTouch muss ich unbedingt mal reinschauen, weil ich gestern gesehen hab, dass Chiara Ohoeven "ganz natürlich" in der neuen IT abgebildet ist !!!

    Sie sitzt total überschminkt auf einem Bett und meint, dass man als junge Frau sehr natürlich sein sollte (sie trägt Jeans und Pulli)

    Das MUSS ich mir ansehen

    P.S. Hat sie sich wieder die Lippen aufspritzen lassen ??? Ich hab gestern nur Lippen gesehen.....
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #5
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Steht heute auch in der Bild.
    Zudem soll sie sich die Lippen selbst aufgespritzt haben...
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Original geschrieben von salomea
    Steht heute auch in der Bild.
    Zudem soll sie sich die Lippen selbst aufgespritzt haben...
    Neeee!

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    so sieht's dann wahrscheinlich auch aus

  8. #8
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Hab ich vorhin im Videotext gelesen (hab etwas Zeit totzuschlagen )

    Zuzutrauen ist es ihr ja, aber ich glaub, die will einfach nur irgendwas erzählen.... *gähn***

    Angeblich war es eine Trotzreaktion, dass sie sich die Dinger hat aufspritzen lassen, sie hatte eine Phase, da war sie gegen alles und musst was tolles tun **nochmalgähn*
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von salomea
    Steht heute auch in der Bild.
    Zudem soll sie sich die Lippen selbst aufgespritzt haben...
    Unglaublich. Warum verschandeln sich manche Menschen nur so?
    Ich hab neulich beim Zappen kurz Chiara und Mutter nebeneinander sitzen sehen (ein Herz für Kinder oder irgend so ein Schrott)
    Man konnte beide im Kameraschwenk kurz im Halbprofil sehen. Oh mein Gott, was für ein Anblick. Nur Lippen, die aber superhäßlich, sonst nichts.
    Wenn ich jetzt hier lese, selbst aufgespritzt, dann erklärt das ja alles

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Wie um Himmels Willen sprizt man sich die Lippen selbst auf?? Hat sie dazu Silikon aus dem Baumarkt genommen?
    Gibt es so Do-it-yourself-Sets für zuhause?

    Und als nächstes kommt bestimmt die selbstgemachte Brust-OP aus der Reihe "Schöner werden mit Chiara" in der Bildzeitung.

Ähnliche Themen

  1. Suche US Magazine
    Von Exuser14 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 10:08:25
  2. Allure Magazine to go
    Von Miss Buffington im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 20:12:37
  3. internationale Magazine....
    Von kawaii im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 17:24:16
  4. Lieblings-Magazine
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 10:46:33
  5. Fashion Magazine
    Von Sushi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 19:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •