Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Und es hilft doch ...

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Und es hilft doch ...

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    gestern war Karl Lagerfeld bei Bio und ein bißchen (wie ich finde sehr amüsant) aus seinem Leben geplaudert. Natürlich ging es auch um seine Abnehmaktion und was er alles für sicht getan hat ... KL meinte daraufhin u.a. " Man muß alles daran setzen, daß die Haut straff bleibt ... sein Arzt hätte ihm nicht sonderlich viel Hoffnung gemacht (u.a. auch im Gesicht) ... und so hätte er sich täglich eingecremt mit La Prairie und Clarins inkl.Beautybehandlungen... und es hat geholfen, er hätte es selber nicht geglaubt ... "

    Also Mädels, wir sind auf dem richtigen Weg
    cremt was das Zeug hält

    Lg ... Erin

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Erin,

    ich habe KL gestern auch bei Bio gesehen (leider nicht von Anfang an) und fand das Interview superinteressant. Irgendwie ist er ja auf der einen Seite total schrullig und auf der anderen Seite voll faszinierend, oder?

    Ich saß ganz gebannt vorm TV

    LG
    Amylove

  3. #3
    Guest
    Hallo Beauties,

    ich hab KL auch gesehen und fand ihn ziemlich sympathisch. Lag vielleicht auch an Bio, wahrscheinlich war er da nicht ganz so zickig. Was mir aber aufgefallen ist: KL sieht nach der Diät ziemlich alt aus. Und dass mit den Falten, naja. Er hat ja doch einige, aber er ist ja auch nicht mehr der jüngste. Außerdem machen ein paar Falten doch erst ein "gelebtes" Gesicht aus. Ich möchte mit 60 oder 70 nicht glatt wie ein Babypopo sein. Ein paar Mimik- und Lachfältchen sind doch okay.


    Viele Grüße,
    Petra

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Amylove,
    stimmt, eigentlich wollte ich schon lange schlafen, aber KL hat so amüsante Anekdoten erzählt, ich hatte immer das Gefühl, der Typ kann auch über sich selbst lachen, daß finde ich bei Leuten immer sehr angenehm Am besten fand ich, wenn er von früher, seiner Kindheit und seinen Eltern erzählt hat... hast Du das mit der Kinderlähmung mitgekriegt ?
    Lg. Erin

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hallo,

    ich habe es gestern auch gesehen, nach der vorerst letzten Folge von *** and the City
    Eigentlich ist er ja ganz normal unnormal. Solche Leute sollte es wirklich mehr geben (Nicht nur diese ewigen ja Sager und Schönredner aus Politik und Wirtschaft).
    Das erinnert mich jetzt an Madonna und ihren Spruch , der war auch gut.
    Fand das Gespräch auch ganz amüsant, wobei ich Bio ja gar nicht leiden mag.
    Und zum Rat, jetzt werde ich erst recht cremen, cremen, cremen...
    Wobei ich mir La Prairie leider nicht leisten kann. Muss halt die neue Bodylothion von Loreal herhalten.

    [Diese Nachricht wurde von Sushi am 19-12-2001 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi,
    ich habe Bio & Kalle gestern leider verpasst, aber ich mag die Geschichten von KL auch gerne und auch seine etwas zu schnelle Art zu sprechen und den unechten französischen Akzent "Cloooodia" und überhaupt... Aber ich finde, daß er seit er abgenommen hat um Lichtjahre gealtert ist und irgendwie auch ein bißchen krank aussieht. Da sieht Wolfi (Joop) doch besser aus, zumindest aus 100m Entfernung )

    Aber muß 'mal nachsehn, die Sendung wird sicher in nem 3. Programm wiederholt.

    Ciao
    Andrea

  7. #7
    Guest
    @Andrea - Wolfi unter 100 Metern, huaaaa. Ein bisschen weniger sonnenstudio würde seiner haut bestimmt nicht schlecht tun....

    LG Petra

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    muß leider sagen, dass ich KL absolut nicht ab kann und gestern nach 10 min umgeschaltet habe. Ich finde Lagerfeld total affektiert und blasiert, einfach unsympathisch. Bio mag ich auch nicht so sehr, aber die Talkrunden sind bei ihm oft sehr interessant.

    LG
    Lilibeth

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu Erin,

    nee, das mit der Kinderlähmung habe ich gar nicht mitbekommen, genauso wie die Geschichte mit La Prairie.

    Was war denn damit?

    Ich finde auch, daß er eher etwas kränklich aussieht, seit er abgenommen hat. Krass finde ich auch die weiß eingesprühten Haare, wo noch das Ohr halb mit eingesprüht war "Leise rieselt der Schneeeeee" <jaul>

    @Lilibeth
    Klar, er ist total affektiert, genau wie Joop, aber ich finde beide trotzdem total faszinierend, aufgrund ihrer Talente, Ehrgeiz, Perfektionismus und Disziplin.

    Wovon ich aber SEHR enttäuscht war: KL hat anstatt "als" immer "wie gesagt, das kann ich ja auf den Tod nicht leiden. Hätte ich gerade bei ihm nicht gedacht!

    LG
    Amylove


  10. #10
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Amylove,
    KL hatte ein bißchen von seiner Kindheit und Schulzeit geplaudert und daß er eigentlich nie gerne Kind war ... und sein Schulweg 6 km betrug ...also hat er sich immer Sachen (meistens Krankheiten) ausgedacht, um zu Hause bleiben zu können ... und weil bald das ganze Kranken-Sortiment aufgebraucht war, hat er sich überlegt, er hat mal was schlimmeres und kann dann auch länger zu Hause bleiben ... und dann hat er seiner Mutter erzählt, er hätte Kinderlähmung (ist von der Sache her ja gar nicht witzig, hat er auch gestern zugegeben) aber alleine schon auf solche Idee zu kommen hat ja was cooles ... aber er hat sich da so rein gesteigert, daß er sich plötzlich wirklich nicht mehr bewegen konnte und mega schiß gekriegt hat, jetzt ist es aus mit ihm ... und wie er das so erzählt hat und dann seine Gestik dazu ... war schon schwarzhumorig. Ist natürlich schwierig, daß jetzt so rüberzubringen ... hab'strotzdem versucht
    Lg ... Erin

Ähnliche Themen

  1. Was hilft?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.03.07, 22:04:59
  2. Sehnenscheidenentzündung - Was hilft?
    Von chocolate_bugs im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 20:26:18
  3. Best of Frühlingsdüfte... wer hilft mir?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 19:28:56
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:52:35
  5. wer hilft ??
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:13:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •