Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Na, alles erledischt? :-)

  1. #21
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    *denWodkazuBrittandFairytalesschieb* Prost!

    Schwindlige Weihnachten!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #22
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Prost Weihnachten
    Life must go on.

  3. #23
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Meine Geschenke habe ich seit 2 Wochen alle gekauft, verpackt und je nachdem auch schon verschickt - wie jedes Jahr. Ich bin gerne frueh dran.

    Lebensmittel sind soweit gekauft, allerdings muessen die frischen (Gemuese) Sachen natuerlich noch geholt werden (was am Samstag geschehen wird).

    Wie in jedem Jahr schmueckt mein Bruder den Baum. Letztes Jahr waren es.. 800 Lichter (?).. dieses Jahr werden es wohl nur 600 Jedenfalls werden wir den Baum heute Nacht noch fertig schmuecken.

    Joa.. wir sind also ziemlich fertig *freu
    There's always money in the banana stand.

  4. #24
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Frosty the snowmen...........
    Baum steht schon seit dem 8.12 , naja wie jedes Jahr sind die Lebkuchen auch schon fast alle( und für Nachschub ist es zu spät)
    ansonsten...super gemütlich, Weihnachtsmusik im Hintergrund, Tannenbaum..kein Schnee,,,und keine Lebkuchen
    trotzdem wünsche ich Euch allen ein schönes Fest


    alles Liebe
    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  5. #25
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Ich habe jetzt heute endlich alles erledigt gekriegt. Die letzten Geschenke gekauft, Lebensmittel gekauft, alles eingepackt, Wäsche gewaschen und sogar noch die Handwerker in der Wohnung gehabt.
    Heute nachmittag war ich in der Stadt und hatte richtig viel Zeit weil ich mich nicht mehr abhetzen musste. War richtig schön und komisch in aller Ruhe durch die Stadt zu schlendern und alle an mir vorbeihetzen zu sehen
    Morgen mache ich garnicht mehr viel. Fahre mit meiner Freundin nochmal nach Düsseldorf. Wird auch voll sein aber zum Glück wollen wir nur etwas rumschauen und brauchen beide nix mehr besorgen.

  6. #26
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    eben hat mein Mann den Rest (Blumen etc.) abgeholt und unseren Disco-Baum aufgestellt.

    Alles fertig!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  7. #27
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    geschenke hab ich alle gekauft und muss die nur noch verpacken. lebensmittel hab ich heute schon gekauft, der baum ist auch schon da und wird morgen aufgestellt und geschmückt.

    warum stellt ihr eure bäume eigentlich so früh auf? ist das bei euch so tradition? bei uns wird das immer am 24.12. am vormittag gemacht....

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Hallo Andrea,

    ich bin super glücklich zu sagen, dass ich alles beisammen haben ( mein Mann kauft morgen noch etwas für die Feiertage ein, nur etwas Wurst, Gemüse, Obst ) und hir ganz relaxt mit einem Glas Wein sitze und Geschenke einpacke. Oh und mich darüber freue, dass ich das Gefühl haben, für Jeden "das Richtige" zu haben und es Geschenke sind, die ich mich freue zu schenken .

    Der Tannenbaum steht seit letzten Sonntag im Garten und wird heute aufgestellt, so das ich ihn dann morgen vormittag wieder mit einem Glas Wein schmücken kann...

    Doch, ab jetzt ist Weihnachten

    Viele Grüße und allen schöne Feiertage
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    So, der Baum steht.

    @ Nici,

    ja, früher war das bei uns auch so, aber ehrlich gesagt finde ich es schöner wenn Hl. Abend früh der Baum schon steht. Nach Weihnachten finde ich den garnicht mehr so interessant, vorher ist mir da lieber. Hat man etwas mehr davon.

  10. #30
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    Original geschrieben von Christine MC
    So, der Baum steht.

    @ Nici,

    ja, früher war das bei uns auch so, aber ehrlich gesagt finde ich es schöner wenn Hl. Abend früh der Baum schon steht. Nach Weihnachten finde ich den garnicht mehr so interessant, vorher ist mir da lieber. Hat man etwas mehr davon.

    ja, das stimmt allerdings. aber ich hätte heute gar keine lust mehr den baum aufzustellen zu zu schmücken.

Ähnliche Themen

  1. alles alles gute zum geburtstag, liebe susi
    Von lora im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 12:45:07
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 14:01:24
  3. Alles, alles Gute Alex!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 16:42:07
  4. der dm, der alles hat...
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 19:17:03
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 23:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •