Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Na, alles erledischt? :-)

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Na, alles erledischt? :-)

    Anzeige
    Hallo lhr da draussen,

    na, wie schaut`s denn? Falls Ihr Weihnachten in irgendeiner Form begeht, habt Ihr alle Vorbereitungen abgeschlossen oder müsst Ihr nochmal los, Geschenke besorgen, Lebensmittel, Weihnachtsbaum??

    Ich muss mich noch einmal ins Getümmel stürzen, um Lebensmittel einzukaufen, das Fleisch abholen, das ich vorbestellt habe, schließlich bekoche ich meine Oldies Ich vermute mal, dass es in den Supermärkten wieder zugeht, als ob der Notstand ausgebrochen wäre... *ho-ho-ho*
    Einen Weihnachtsbaum hätte ich auch noch gerne, aber mein Kerl ist von der Idee nicht sonderlich angetan...

    Und Ihr??

    Weihnachtliche Grüsse
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Hallo

    Die Geschenke hab ich schon alle, aber verpacken muss ich sie noch. Baum steht auch. Lebensmittel brauchen wir noch einige....aber im Großen und Ganzen bin ich ready fürs mein Lieblingsfest


    Vorfreudige Grüße,
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Geschenke sind besorgt aber noch nicht verpackt!
    Weihnachtsbaum muss noch aufgestellt werden!
    Essen ist soweit besorgt, aber man weiß ja nie! (Brauch noch Absolut Citron Wodka und Preiselbeersaft, fällt mir grad ein! )

    Ich warte eigentlich nur noch auf ein Geschenk, das aus den USA kommen soll! Aber ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass es noch rechtzeitig kommt!

    Ach ja und ich muss noch ein paar Briefe wegschicken!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Original geschrieben von VuittonVictim
    Brauch noch Absolut Citron Wodka und Preiselbeersaft, fällt mir grad ein! )
    bei dir gibts wohl cosmopolitan?*einlad*


    Ich muss noch Geschenke verpacken.Den Baum haben wir schon, kühlt noch auf dem balkon.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Ach ja, jetzt wo VuittonVictim es erwähnt....die Briefe und Karten. Die muss ich teilweise auch noch morgen verschicken.

    Danke für die Erinnerung, die Karten wären morgen hier wohl wieder liegen geblieben, wenn ich aus dem Haus rase
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Original geschrieben von Joelle


    bei dir gibts wohl cosmopolitan?*einlad*


    Ich muss noch Geschenke verpacken.Den Baum haben wir schon, kühlt noch auf dem balkon.
    Ja komm vorbei....aber beschwer dich am Ende nicht wenn ich am Ende Züge des Besoffenen Elchs annehme!

    Wollte mir eigentlich dieses Jahr mal ne Flasche Grey Goose Wodka leisten, aber 35 Euro sind mir für Kopfschmerzen am nächsten Tag doch zu heftig!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    wir sind soweit mit allem fertig, nur der Baum muß noch aufgestellt und geschmückt werden. (23.12.)

    Essen usw. ist alles schon da, der Rest schon lange erledigt..)

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo,

    Geschenke sind fast alle verpackt, Karten sind verschickt, Baum ist da, Getränke sind gekauft, fast alle Lebensmittel sind eingekauft. Allerdings habe ich nicht alles bekommen *grummel* und deshalb muß ich mich morgen nochmal in den Supermarkt stürzen.

    Freitag dann noch Großputz und Baum schmücken, Samstag Würstchen zum Kartoffelsalat und Brot kaufen, Kartoffelsalat machen, Tisch decken. Und Kerze an Omas Grab anmachen.

    Und mir graut es jetzt schon davor, die ganze Weihnachtsdeko wieder in die Kartons verstauen zu müssen. *pressundhüpfaufderKisteherum*

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  9. #9
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Na ihr seid ja wirklich gut dran hab mir erst ein Geschenk überlegt und das muss ich auch noch abholen....bei uns ist Chaos dieses Jahr. Am Freitag steht noch eine Beerdigung aus, deshalb Urlaubsfahrt auf Samstag verschoben----wir müssen noch Koffer packen, ich eben alle Geschenke überlegen, besorgen und verpacken...Hose muss für Weihnachten gekürzt werden (weiss nicht für welche Frau die bestimmt war, bin schon ziemlich groß....doch die Hose ist länger),brauche noch etliche Winterutensilien; vom Schal bis zur Mütze----------aber bin ja selber Schuld...
    also wenn ihr jemandem begegnet, der kurz vor dem Nervenzusammenbruch durch die Straßen rennt---sagt hallo---ich könnte es sein

    trotzdem FROHE WEIHNACHTEN

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Ach ja: VV, reich mir doch bitte mal den Vodka rüber

Ähnliche Themen

  1. alles alles gute zum geburtstag, liebe susi
    Von lora im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 12:45:07
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 14:01:24
  3. Alles, alles Gute Alex!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 16:42:07
  4. der dm, der alles hat...
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 19:17:03
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 23:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •