Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Dezenter Lippenstift für 55-Jährige

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985

    Standard Dezenter Lippenstift für 55-Jährige

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte einer schon etwas reiferen Frau gerne zu Weihnachten einen schönen Lippenstift schenken. Sie ist 55 Jahre alt und benutzt eher wenig Kosmetik, wenn dann eher dezent. Vom Farbtyp stehen ihr warme Farben am besten.

    Es sollte was Schönes aus der Parfumerie sein, aber möglichst bei 15 - 20 Euro bleiben.

    Habt Ihr Ideen was ich da Schönes kaufen könnte?

    Liebe Grüße
    Salzdiamant

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich weiß den Preis jetzt nicht genau, aber die neuen Lippenstifte von Helena Rubinstein "Wanted Rouge" sehen schick aus und die Farbe Rosewood Lust ist dezent und auch für wenig geschminkte tragbar. (ist ein schöner Rosenholzton)

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Von Estee Lauder gibt es die Pure Color Long Lasting Lipsticks. Da gibt es sehr schöne dezente Töne, z.B. Rose Antique. Kostenpunkt: 22 Euro.
    Die Wanted Rouge von Rubinstein kosten um die 24 Euro.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    die Wanted Rouge-Lippenstifte sehen sehr schön aus.

    aber: Sind diese Preise wirklich gerechtfertigt?

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    @Tjej: Nein, meiner Meinung nach nicht. Ich habe einen, Nr. 14, er hat mir so gut gefallen. Aber ich empfinde ihn weder als super-pflegend noch super-haltbar. Halt ganz normal. Ich hatte mir vielleicht auch zu viel versprochen.

    Und die Lippenstiftpreise gehen aber exorbitant in die Höhe. Bald wird es so kommen, dass ich für einen Lippenstift noch sparen muss.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hallo,

    Danke für Eure Vorschläge, das hört sich ja schonmal ganz gut an .


    Habt Ihr vielleicht noch mehr Ideen? Vielleicht noch etwas günstiger ?

    LG
    Salzdiamant

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Ich finde, Clinique hat sehr schöne und dezente Lippenstifte und die liegen meist auch unter 20 Euro.

    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...roduct_Id=9177

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Original geschrieben von Cara
    @Tjej: Nein, meiner Meinung nach nicht. Ich habe einen, Nr. 14, er hat mir so gut gefallen. Aber ich empfinde ihn weder als super-pflegend noch super-haltbar. Halt ganz normal. Ich hatte mir vielleicht auch zu viel versprochen.

    Und die Lippenstiftpreise gehen aber exorbitant in die Höhe. Bald wird es so kommen, dass ich für einen Lippenstift noch sparen muss.

    Ja.
    Ich kaufe mir gern öfters mal einen Lippenstift, so als kleine "Belohnung", aber bei den Preisen....

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo,

    meine Mutter ist über 60 und ich habe ihr schon erfolgreich folgende Lippenstifte untergejubelt:

    Dior Addict Utra Shine in 222, dezenter, natürlicher halbtransparenter heller Rosenholzton, in Beige gehend, leicht glänzend, sehr angebehm und geschmeidig auf den Lippen

    Dior Addict in 484, schöner Rosenholzton, nicht austrocknend, satte Farbe, aber dezent.

    Wanted Rouge in 18, beiger J Lo - Ton.

    Sie mag sie alle drei und zu Weihnachten bekommt sie (unter anderem) aus der neuen Dior L/S Serie den Knallroten.

    LG
    Bea

  10. #10
    Registriert seit
    16.02.02
    Beiträge
    264
    Anzeige
    Ich würde, genau so wie Sophie und BeaBea, für eine Farbe Richtung Rosenholz tendieren. Guck doch mal, ob bei Biotherm etwas dabei ist. Deren Lippies liegen auch unter 20€.

Ähnliche Themen

  1. Augenpflege für 19-Jährige
    Von SergeLutens im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 23:23:17
  2. WANTED: Dezenter Nagellck
    Von Sunny im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 10:35:35
  3. dezenter Ambra-Duft gesucht!
    Von Vedra im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 22:22:31
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 15:45:06
  5. Wanted: dezenter roter Lipgloss
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 15:30:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •