Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Effizient trainieren

  1. #11
    Registriert seit
    22.10.05
    Beiträge
    115
    Anzeige
    Also ich fange mit 20 min. auf dem Crosser an, wenn ich gut drauf bin, ansonsten nur 10 min., dann mache ich mein Krafttraining. 9 Geräte mit 3 x 20 Wiederholungen. Sollte auch immer 15 machen, aber mich scheint irgendwas an der Zahl 60 zu fazinieren. Die mache ich immer hintereinander weg, mag es nicht, andauernd die Geräte zu wechseln, da bin ich zu faul Ich gehe immer, wenn kaum jemand da ist, dadurch kann ich mir auch Zeit lassen.
    Danach 60- 80 Crunches in Schräglage und dann 100- 120 Crunches auf der normalen Bank. Hier mache ich immer nach jeden 20 kurz Pause. Und dann als Abschluß noch 30 min. Laufband.

    Ach ja, brauche ca. 1,5 Stunden dafür und das 2 mal die Woche. Reicht auch vollkommen *stöhn
    La vida pasa...

  2. #12
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    16
    Hallo!

    Schau mal hier gibts jede menge tipps rund ums thema ernährung und richtiges training:http://www.patrick-heisel.de/publiziert/index.html

    MFG Corin

  3. #13
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Zur Straffung eben wenig Gewicht und mehr Wiederholungen. Will man jedoch Muskeln aufbauen, sollte man mehr Gewicht und wenige Wiederholungen wählen.

    Da ich im Büro gearbeitet habe, habe ich mich mehr auf dem Laufband betätigt statt Muskeln aufzubauen.

    Mach es, wie du dich wohlfühlst! Dann wird es für dich richtig sein

  4. #14
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Zur Straffung eben wenig Gewicht und mehr Wiederholungen.
    Soweit ich weiß ist das längst kalter Kaffee. Siehe das was Caroline geschrieben hat.

    Ich persönlich mache 2-3x 15 Wiederholungen mit maximal möglichem Gewicht.
    Ich bin faul, mich langweilt das ewiglange Rumgehampel mit Mini-Gewichten.

  5. #15
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Also ich leiste mir ja jetzt einen Personal Trainer (ihr dürft mich ab jetzt auch heidi nennen ) und da hab ich einen eigens auf mich zu geschnittenen trainingsplan.

    Der sieht übrigens auch vor so viel gewicht zu nehmen wie geht (ihr wisst wie ichs mein) und so den reiz zu setzen. Die Wh. sind dann 2 Sätze mit 20 mal und nicht 100 mal mit mini gewichten.

    mein training besteht aus krafttraining dann "24 stunden" warten wieder einen reiz setzen mit ausdauer dann wieder pause und dann wieder einen reiz mit krafttraining und das 6-8 wochen und dann wird erweitert.

    bei mir wird bis auf hals und kopf alles trainiert.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #16
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Darf ich mal fragen, wieviel der kostet Miss Buffingtion?
    Hast du den im Studio oder so einen, der zu dir kommt und dich "holt".

  7. #17
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Was tut er? Mich holen? Der ist im Fitnessstudio.

    Der kostet in der Stunde 20 Euro und er ist diplomierter Trainer. Ich ruf ihn an und mach einen Termin aus und dann ist er dort und trainiert mit mir. Er kennt meinen Gesundheitszustand meine Muskelfunktionen und hat mir einen auf mich zugeschnittenen Trainingsplan gemacht. Er überprüft haltung und schaut dass ich alles korrekt ausführe, feuert mich an und macht mich zur Sau Er weiß was ich esse und gibt mir Ernährungstipps und stimmt mein Training auf meine Zeit ab die ich zur Verfügung hab. Zur Zeit hat er 10 Personen fix, die er betreut. Dabei ist er ein Trainer für den Fitnessbereich, es gibt auch welche für Bodybuilder. Man kann mit ihm aber auhc Nordic Walken, da hat er auch eine extra Ausbildung.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Trainieren mit Hanteln-wer kennt sich aus ?
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 12:37:37
  2. trainieren --alleine ??
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 07:31:13
  3. Trainieren --Motivation !
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 07:46:18
  4. Arme trainieren
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 11:41:49
  5. Trainieren im Fitnesstuido
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 14:53:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •