Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Hamburg

  1. #11
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Original geschrieben von versi
    ich finde einen Reeperbahnbummel toll, egal mit welcher Begleitung! und anschließend (ab ca. 4 uhr) aufn fischmarkt - DAS ist hamburg!
    .
    Wir hatten immer viel Spass im Lehmitz . Weiß jemand ob es den Laden noch gibt?

  2. #12
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Und hier kann man schöne Cocktails schlürfen
    Meyer Lansky’s, Gänsemarkt 36, 20354 Hamburg. - täglich Happy Hour von 16.00 bis 20.00 Uhr -. Öffnungszeiten:. Sonntag bis Donnerstag 12.00 Uhr bis 03.00 ...
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Suha
    Wir hatten immer viel Spass im Lehmitz . Weiß jemand ob es den Laden noch gibt?
    Meinst du das hier: http://www.lehmitz-weinstuben.de/ ?

  4. #14
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von vivian

    Meinst du das hier: http://www.lehmitz-weinstuben.de/ ?
    Nein. Ich hab gerade nachgesehen. Das Lehmitz gibt`s glücklicherweise noch.

    http://www.lehmitz.com/

  5. #15
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ja, den Laden hatte ich eigentlich auch gemeint. Bin nur auf den falschen Link geraten
    Ja, der Laden hat was. Ich bin da auch schon böse versackt. *pfeif*

  6. #16
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    ooooohh ddas hört sich alles soooo tolll an....!!!!!!

    Aber Fischmarkt hatte ich innerlich schon abgehakt, weil ist nur Sonntags oder?

    Oder auch an anderen Tagen?

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Zebralein
    Aber Fischmarkt hatte ich innerlich schon abgehakt, weil ist nur Sonntags oder?
    Oder auch an anderen Tagen?
    Nein, immer nur sonntags.

  8. #18
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Ich kann auch die Speicherstadt empfehlen mit Gewürzmuseum. Auch das Zollmuseum (ebenfalls in der Speicherstadt) ist unbedingt sehenswert (habe ich vorher nicht gedacht, aber mal zu sehen, wie Schmuggelgut - und vor allem WO - versteckt wird, ist unglaublich). In den "Hamburg Dungeon" wollten wir sehr gern (ein Ableger des "London Dungeon", der super ist), aber die Menschenmenge und die Wartezeit von 1 1/2 Std. haben uns dann abgeschreckt.

    Dann ist natürlich noch ein Bummel auf der Mönckebergstraße und in den verschiedenen Einkaufspassagen "Pflicht". Im "Bären-Treff" (Mönckebergstr. 19) gibt es Fruchtgummi in allen Farben und Formen (und auch immer etwas zum Probieren). In der Spitalerstr. 7 - 9 findest Du "Lush". Im Levantehaus (Mönckenbergstr. 7) ist ein schöner "L'Occitane"-Shop.

    Auf St. Pauli ist das "Panoptikum" sehenswert, Deutschlands ältestes Wachsfigurenkabinett.

    Das Hamburger Rathaus hat mich am meisten beeindruckt, ein wunderschönes Bauwerk, außen wie innen.

  9. #19
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Tagsüber essen im Cafe de Paris - ist in der Nähe des Rathauses (Rathausstr. 4) und abends zum Cocktail in die Bar des Hotels Hafen Hamburg - die ist in einem Turm und man hat einen fantastischen Blick über die Stadt oder etwas edler die Bar im Hotel Atlantic.

    Eine Fleetfahrt durch die Speicherstadt solltet Ihr machen und Spazierengehen um die Alster oder zum Jenischpark an die Elbe rausfahren. In Blankenese ist es auch nett im Treppenviertel Spazieren zu gehen - allerdings eher bei schönem Wetter

    Galerie Lafayette gibt's nicht in HH, aber das Alsterhaus ist schon nett.

    Grüsse
    Medha

  10. #20
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Anzeige
    @ Medha

    Galeria Lafayette gibts wirklich nicht in HH "kopfschüttel" .

    Ich meinte auch das Levantehaus in der Mönckebergstraße . Ist auch eine schöne Passage mit L'occitane-Shop.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

Ähnliche Themen

  1. hamburg
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 20:33:05
  2. MAC in Hamburg
    Von Binie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 08:13:52
  3. MAC in Hamburg???
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 01:01:28
  4. Was in Hamburg???
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 21:55:26
  5. Hamburg
    Von Siegrun im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.01, 19:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •