Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Ricarda M. bald bei QVC!!!

  1. #21
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Aber der Unterschied für den Nicht-Besteller, sondern nur sporadisch-sich-an-Ricarda-Uschi-Dreckbärbelsel-sich-hochziehenden-Fernsehkonsumenten ist: QVC setzt ein widerlich kaltes, unangenehmes Licht, hat unbegabte Kameraleute in seinen Sendungen - und HSE macht ein "gutes" Bild. Außerdem haben die Moderatoren von QVC in aller Regel keine Sprecherausbildung, jedenfalls die Frauen. Und die sind mir auch ...leider zu häßlich. Und, letzter Punkt: QVC wirkt irgendwie müllig...
    -

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von la tanja
    Meine Mama mag QVC wesentlich lieber als HSE. Sie sagt, bei HSE waeren alle so eingebildet
    Schließe mich den Worten deiner Mutter in vollem Umfang an.

    @Boyfrank:
    Häßlich? Naja, ist Geschmackssache. Natasche Schmidt als Beispiel (Hse) ist auch keine Schönheit.

  3. #23
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo ,

    ich finde auch, daß QVC irgendwie ein Oma-Image hat...für die Frau ab 75...

    QVC bietet ja jede Menge gräßliche Oma-Klamotten an, Bastelzeug, den Onkel Felte für die Gesundheit...die moderne Version der Rheuma-Decken: Polysoft und Elizabeth Grant für die Pflege...was bitte schön will Ricarda M. dort??? ....das checke ich nicht!!!

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  4. #24
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Wo Du das jetzt gerade postest, Vivian, muß ich auch drüber nachdenken - ja, da sind auch viele echte Monster unterwegs bei HSE, das stimmt, zum gruseln (zum Beispiel diese fiese kleine Blonde von Ricarda... bähhh!)
    -

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ... und generell hab ich auch nichts gegen die Jungs vom anderen Ufer. Aber wenn einer von denen bei Hse Püppchen oder Bärchen präsentiert, dann brech ich ins Essen.

  6. #26
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Original geschrieben von vivian
    ... und generell hab ich auch nichts gegen die Jungs vom anderen Ufer. Aber wenn einer von denen bei Hse Püppchen oder Bärchen präsentiert, dann brech ich ins Essen.
    Allerdings!

    Na ja, wobei ich sagen muss, die Jungs bei HSE sind weiblicher als jede Frau. Für meinen Geschmack etwas zu viel.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    ...und besonders schlimm sind deren zarte Stimmen ... die wiederum in wunderbarem Gegensatz zu den Fingern des einen Burschen stehen, der mit seinen Wurstfingern samt abgekauten, aber polierten Nägeln bei HSE immer "Herrenringe" präsentiert - und manchmal auch einen Damenring 'rüberstreift.
    -

  8. #28
    Registriert seit
    22.12.05
    Beiträge
    13
    Also QVC geht echt gar nicht, wie kann man denn fuer diesen Cityknits Krempel solche Preise verlangen?? Das ist der letzte Schrott-Stoff und dann wollen die fuer ihre Gummi-Hosen ein Geld das echt nichts mehr mit der Realitaet zu tun hat.
    Das gibts doch in jedem letzen C&A hinterhergeschmissen...

    Das "Styling" der Moderatoren hat den Anmut einer 80er Tchernobyl-Reststrahlung und die Produktpalette besteht nur aus Mikrofaser und Cityknits Sperrmuell... also echt Leute.
    Nur die Klugen werden klueger

  9. #29
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Nicht zu vergessen die PuppenLady! Die ist - imho - beknackt, und das grenzt schon an Perversität!
    -

  10. #30
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Original geschrieben von boyfrank
    ...und besonders schlimm sind deren zarte Stimmen ... die wiederum in wunderbarem Gegensatz zu den Fingern des einen Burschen stehen, der mit seinen Wurstfingern samt abgekauten, aber polierten Nägeln bei HSE immer "Herrenringe" präsentiert - und manchmal auch einen Damenring 'rüberstreift.
    Du kannst eigentlich damit nur Günther Winter meinen

Ähnliche Themen

  1. Bis bald.....
    Von Steffi25 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 11:02:34
  2. Gibt es bald neue Produkte von Ricarda M ??
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 11:33:08
  3. Bald ist er weg, weg?????
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 13:44:34
  4. Bis bald!!!
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 05:05:24
  5. @ all......bis bald!
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 17:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •