Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Do-It-Yourself SOS mit Schnute O. ...

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    ..ich heute beim durchblättern der schön klatschigen in touch.. mein sohn (5 jahre) neben mir.. als ich bei dem bericht chiara o. ankomme.. schuat er .. guckt er.. mein kleiner und deutet auf das bild von c.o auf dem sie ihren monstermund noch mehr schürzt... udn sagt: mama diese frau finde ich hässlich!" und dann noch: du bist viel viel schöner!.
    ich frage ihn was hässlich an der frau ist udn er sagt: weil sie soo amcht udn imitiert das möchte gern ***y geschürzte fishcmaul..
    da musste cih schon sehhhhhr schmunzeln.
    sie hat definitiv ein hübsches gesciht bis auf deise kaulquappenlippen.- aber die nase ist ja wohl auch noch beschönigt worden, oder??
    vlg und merry christmas to you!! malve

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Würmchen
    Ich habe gelesen, dass ihre Mutter dagegen war und deshalb hat sie sich - aus Trotz sozusagen - die Lippe selbst aufgespritzt...hätte sie doch mal auf ihre Mutter gehört
    ein wahrhaft richtiger Punk

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Mir tut das "arme" Mädschen schon fast leid, wie sehr will sie sich eigentlich noch in der Öffentlichkeit lächerlich machen

  4. #14
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Würmchen
    Ich habe gelesen, dass ihre Mutter dagegen war und deshalb hat sie sich - aus Trotz sozusagen - die Lippe selbst aufgespritzt...
    lol, wie cool ist das denn. Stell mir gerade bildhaft vor, wie sie nach einem Streitgespräch ins Bad rennt und sich das Silikon einpumpt *schau,dashastdunundavon*
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von fille


    lol, wie cool ist das denn. Stell mir gerade bildhaft vor, wie sie nach einem Streitgespräch ins Bad rennt und sich das Silikon einpumpt *schau,dashastdunundavon*
    die zeiten ändern sich.
    ich bin 7 jahre älter als sie, und als ich in der trotzphase war habe ich laut musik gehört und zerrissene klamotten getragen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    laut BLÖ....äh BILD:


    "Sie überredete ihre Oma, mit ihr zu einer Apotheke zu fahren. Dort bequatschte sie den Apotheker (Originalton Chiara: „Laber, laber, blinzel, blinzel“) so lange, bis der ihr eine Spritze mit Hyaluronsäure verkaufte."


    Ja nee, is klar...

  7. #17
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Anzeige
    Was ich wirklich erschreckend finde ist, wie hübsch Chiara Ohoven "vorher" aussah... Sie hat sich echt ihr Gesicht verschandelt.

    Jetzt sieht sie genauso bescheuert aus wie der Müll den sie verbal von sich gibt. Von daher habe ich dann doch kein Mitleid
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 19:09:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •