Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Voluminous x4- bin total enttäuscht

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    97

    Standard Voluminous x4- bin total enttäuscht

    Anzeige
    Hallo da draußen,

    nachdem mal wieder eine neue Mascara fällig war, habe ich mich wegen der vielen pos. Berichte (sowohl hier am Board als auch bei ciao.de) für die Voluminous entschieden. Und was soll ich sagen? Sie macht bei mir absolut GAR NÜSCHT! O.K., meine Wimpern sind nach der Anwendung nicht mehr dunkelbraun, sondern schwarz, aber irgendwie hatte ich mir von unserer Beziehung *ein wenig* mehr erhofft . Schade. Wieder mal Geld umsonst ausgegeben und immer noch auf der Suche nach einer guten Mascara (am besten fand ich bisher die Full´N Soft und die Sky High Curves).
    Wenn eine von euch Interesse an der Voluminous hat, kann sie gerne haben (ist nur 2x benutzt worden und wird garantiert auch nicht häufiger zur Anwendung kommen ), entweder gegen einen kleinen Obolus oder im Tausch gegen eine andere.

    Liebe Grüße
    Libby

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Libby,

    ich hatte noch eine alte Kartusche rumfliegen, war erneut begeistert und habe mir nun letzte Woche eine neue Tube geholt.

    Ich finde sie immer noch gut, aber wir stellen hier an board ja immer wieder fest, das jeder Mascaras sehr unterschiedlich bewertet!

    Die Voluminous macht bei mir fette Wimpern, könnte aber in der Länge noch besser sein.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Schade, dass sie bei dir nicht funktioniert. Ich liebe sie heiß und innig.

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich finde sie auch nicht so besonders.
    Ich gebe dir recht, an die Full'n Soft reicht sie bei Weitem nicht, ebensowenig an die SHC

    Den dramatischsten Effekt verursachen bei mir die Üssel und früher die Curly von Chicogo (wurde dann leider vom Markt genommen)
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.05
    Beiträge
    173
    ich bin sogar extra wegen dieser Mascara in die Stadt gefahren(den blöden Verkehr auf mich genommen), um mir ein neues Exemplar zu holen. Ist bislang meine beste Mascara und ich hab etliche probiert:Lancome hypnose,die neue Üssel usw. doch alle floppten.
    Selbst eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. Laotse

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich kaufe die Voluminous seit Jahren immer wieder gerne nach. Am Anfang verklebt sie bei mir oft ein bisschen, aber dann macht sie superfette, lange Wimpern

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    877
    Hallo,

    ich finde sie auch supertoll. Kaufe sie schon seit Jahren. Macht schön Volumen und trennt trotzdem gut.

    LG Nelein


  8. #8
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    97
    So... In der Zwischenzeit habe ich getestet:

    1) 2000 calorie: genau so ein Flop wie die Voluminous (Gott sei Dank nicht gekauft, sondern nur bei meiner Freundin ausprobiert)
    2) Wonderlashes von Essence: o.k., wenn man Kummer wie ich gewohnt ist, aber definitiv nichts Besonderes
    3) Lash Desingner von P2: siehe Wonderlashes
    4) Long & Swing von Manhatten: also hier weiß ich eigentlich nicht so recht, was ich schreiben soll, denn es kann sich hierbei unmöglich um eine Mascara handeln. Vielleicht ist es eine Klobürste für Hamster, aber ich tippe eher auf eine Attrappe, so in der Art wie die Buchattrappen in den Möbelhäusern, anders kann ich mir das wirklich nicht erklären. Kein Volumen, keine Länge und kaum Farbe. Mit Abstand das schlechteste Produkt, mit dem ich jemals meine Wimpern bearbeitet habe.

    Tja und als ob das nicht schon alles schlimm genug wäre, muss ich hier auch noch mit großer Bestürzung und noch größerem Neid lesen, wie toll ihr die bei mir völlig gefloppte Vol. findet (mit Ausnahme von Fille, natürlich ). Wahrscheinlich sitzt ihr jetzt alle mit megalangen, dichten, gecurlten, schwarzen Wimpern unter dem Weihnachtsbaum, und euer einziges Beauty-„Problem“ ist es, darauf zu achten, beim Klimpern mit den Lidern nicht den Christbaumschmuck mit euren Monster-Wimpern abzuräumen. Pfff... Und ich sitze hier mit meinen Stummelwimpern. Nee, nee, nee.

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    ich kann dich so gut verstehen! Meine Beziehung zu mascaras ist genauso gestört. wenn eine mal gut war, dann war sie es nach der dritten anwendung auf einmal nicht mehr. aber vielleicht liegt es auch nur an meiner eigenen unfähigkeit...

Ähnliche Themen

  1. Bin total enttäuscht von Garnier Coloration!!!
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 14:17:12
  2. Total enttäuscht von HR Lash Queen
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 16:38:26
  3. Double Extension von L'Oréal - total enttäuscht
    Von Cendrillon im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 12:41:19
  4. Ich bin total enttäuscht - Shopping!
    Von Supiii im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 12:19:56
  5. Total enttäuscht :o(
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.01, 22:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •