Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @silverangel

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard @silverangel

    Anzeige
    hallo,

    ich hab gelesen das du dir vor kurzem produkte von alverde gekauft hast!

    wie findest du sie denn bis jetzt (damals hattest du sie ja erst kurz gekauft!)??? meine tagescreme neigt sich nämlich auch dem ende zu, und ich brauch was neues...

    lg
    Cybill

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo silverangel,

    danke für deine antwort!

    wie sind die cremes von der konsistenz?? sind sie extrem reichhaltig, oder gerade angenehm für den winter??

    lg
    Cybill

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo silverangel,

    wow... danke!
    ich denke bei dem preis kann man ja auch nichts falsch machen

    lg
    Cybill

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Kennt sich jemand mit den neuen Gesichtswassern von Alverde aus? Ich habe meinem Freund losgeschickt, mir eins mitzubringen,nur leider weiss ich jetzt gar nicht welches...
    Frueher, bevor sie die Serie erneuert haben, hatte ich mal das Rosengesichtswasser. Das war gut.

    LG Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    MOMENT!

    Von Alverde gibt es eine Karottencreme?!!!

    ...und wenn da steht tönend dann ist hoffentlich gemeint, dass es leicht deckt, wie eben eine "tönende" Tagescreme. Nicht, dass ich noch braun werde!!! (Also eine normale Karottecreme?)

    i.ü. ich habe die Nachtcreme Rose von Alverde. Ich finde sie nicht schlecht, aber nichts für trockene Haut. Sie spendet viel Feuchtigkeit aber für meine trockene Haut zur Zeit zu feuchtigkeitslastig, sprich nicht reichhaltig genug. Ich würde sagen, mit dieser Creme ist man bei fetter Haut besser bedient.

    Was mich auf die Frage bringt: Gibt's da bei Alverde etwas richtig reichhaltiges (Tages und Nachtcreme wird ja nur des Kommerzes wegen unterschieden und von daher ist mir egal welche Tageszeit. Meine Haut kann ja eh nicht lesen, was auf der Packung steht...)

    Die Alverde Linie kann ich jeden ans Herz legen.

    Die Tagescreme Mandel getönt muss man ohnehin probiert haben. Ich sage nur: DIE Konsistenz!

    ...und auf den Lippenbalsam schwöre ich!

    mfG
    Stern

    [Diese Nachricht wurde von Stern am 18-12-2001 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo,

    ich hab mir jetzt auch produkte von alverde zugelegt, meine tagescreme war sowieso alle, und bei dem geld kann man ja nicht wirklich was falsch machen

    meine investitionen:
    -waschgel (finde ich eigentlich ganz gut, der geruch stört mich ein bisschen)
    -rosengesichtswasser (duftet ganz lecker, trocknet auch nicht aus)
    -linde tagescreme (zieht mir fast zu ratzfatz ein)
    -wildrosen tagescreme (duftet lecker, ist ein bisschen reichhaltiger als die linde-creme)

    alles in allem, nach erst 2 tagen testen, find ich die sachen wirklich gut, für den preis.

    @kristina24! das rosengesichtswasser kann ich dir schon sehr empfehlen! es gibt noch ein zweites (ich glaube meeresalgen, bin mir aber nicht sicher), das ist aber mit alkohol... ich habs aber nicht probiert.

    lg
    Cybill

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Siehst Silverangel, genau das befürchte ich bei diesen Karottencremes. Dass ich aufgrund von Betacarotin nur einen Sonnenstrahl abbekomme und zack, vorbei ist es mit nobler Blässe respektive morbider Bleichheit. Aber gut wären die sicher für die Haut... tja...

    Nun, ich glaube da bleibe ich dann doch lieber bei der Mandelcreme.

    Da gibt's doch auch noch eine Avocadocreme. Ist die nur für die Augen? (Sprich so Minitübchen mit denen ich kaum für das ganze Gesichtlein auskommen werde *g*) Die klingt nämlich schön fett und über so was würde sich meine Haut sicher freuen... *G*
    Avocado ist doch hoffentlich nicht komedogen (muss ich beizeiten abchecken)

    Ach, von Alverde sollte es viel mehr noch geben. Wo gibt's schon etwas, das man sich leisten kann, wirklich gut für die Haut ist und so toll ist von den Inhaltsstoffen her?

    Der Wintersonne Gold über Euer Antlitz!

    mfG
    Stern

  8. #8
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    hallo silverangel,

    bist du dir sicher das das gesichtswasser alkohol enthält??? ich denke im rosengesichtswasser steht explizit drauf, das es ohne alkohol ist...

    lg
    Cybill

Ähnliche Themen

  1. @ silverangel
    Von polkadot im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 16:13:48
  2. Silverangel
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 02:12:54
  3. @ Silverangel
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 00:01:15
  4. @ Silverangel
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 16:30:06
  5. @Silverangel
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 16:04:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •