Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Clinique Enttäuschung

  1. #11
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi,

    die 3-Phasen Pflege wurde ursprünglich für Teenagerhaut entwickelt. Damals war Clinique die günstigere EL Alternative für das jüngere Publikum. Dann kam nach und nach anti-aging dazu.

    Meine Mutter benutzt seit 20 Jahren CLinique und hat eine super Haut, sie liebt das gelbe Zeugs, ich mag es gar nicht.

    So unterschiedlich kann das sein.

    Das mit den Rötungen ist Quatsch, außer man benutzt die scharfen Lotions und die austrocknenede Seife (siehe wieder Teeniehaut).
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #12
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich habe auch schon mal ein paar Sachen probiert, u.a. auch die milde Gesichtsseife, die aber für meine trockene Haut zu heftig war.

    Die Mild Clarifying Lotion war aber gut, die hab ich auch problemlos vertragen.
    Die 2er Lotion war allerdings etwas zu heftig.

    Mit der DDML bi ich ohne Probleme klargekommen, aber sie ist nix Besonderes. Da gibt's bessere und günstigere Produkte.

    Dann hatte ich auch mal die Moisture Surge Extra und die Moisture Online und fand beide nicht beeindruckend. Hatte mir mehr davon versprochen.

    Die All About Eyes war für meine trockene Augenpartie leider auch zu wenig.

    Die Total Turaround hatte ich probiert, als sie neu auf den Markt gekommen ist. Bin leider nicht klargekommen damit. Meine Haut hat sich gerötet.

    Mit der Deko komme ich aber super klar und hab da auch einige Lieblinge.

    Und der Super City Block ist auch klasse.

  3. #13
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Die Body Butter ist auch ein Traum.

    Mit der Total Turaround kam ich auch nicht klar, meine schuppige Nase schuppte noch mehr vor sich hin.

    Ich finde Clinique hat, wie alle Marken, Tops und Flops.

    Der Pickelabdeckstift, z.B. ist auch super.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #14
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Anzeige
    Also ich nehme jetzt seit 6 Jahren Clinique, hauptsächlich die 3- Phasen- Pflege, kombiniere das in der Regel aber noch mit anderen Produkten von Clinique, derzeit mit dem 7- day Scrub Peeling und dem Rinse- Off Foaming Cleanser. Habe mich auch schon durch das ganze DrogerieSortiment getestet und einiges ausprobiert, was im erschwinglichen Parfümeriebereich liegt. Und ich muss sagen, Clinique macht bei mir die beste Haut. Mit Abstand. Von anderen Produkten habe ich auch schon Pickelchen oder Rötungen bekommen, was bei C. nie vorgekommen ist. Und gar nicht mehr hergeben würde ich meine Concealing Cream, die ist absolut perfekt... leider scheint es die nicht mehr zu geben
    Zugeben muss ich allerdings, dass ich mir die Sachen jetzt auch nicht 2 Mal am Tag ins ´Gesicht haue,sondern nur bei Bedarf, also ein Mal am Tag reinigen und 2 Mal am Tag cremen; das habe ich aber immer so gemacht, nicht, weil die Sachen mir jetzt zu scharf wären. Vielleicht würde ich ja auch Probleme kriegen, wenn ich das regelmässig anwende?
    Protect me from what I want

Ähnliche Themen

  1. Enttäuschung: Chanel N°5...
    Von ayu0210 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 18:55:57
  2. Enttäuschung: Zentraldrogerie
    Von Andira im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 19:44:02
  3. Meine samstagliche Enttäuschung...
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 20:42:39
  4. Lush Enttäuschung
    Von Liebe zum Duft! im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 16:22:42
  5. Enttäuschung Sisley
    Von China im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.01, 11:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •