Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Beni Durrer Mini ist eingetroffen!

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,987

    Standard Beni Durrer Mini ist eingetroffen!

    Anzeige
    Ja, Weihnachten wird für mich immer besser! Heute ist mein Mini eingetroffen. Leider kann ich noch nicht viel dazu berichten, weil ich erkältet bin und nicht gut riechen kann. Mein Mann ist vom Duft aber recht begeistert. Somit wird die ausführliche Beschreibung noch ein paar Tage dauern!

    Vielen Dank also nochmal Britta und Beni! Und frohes Fest!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    meiner ist auch eingetroffen!!!

    leider bin ich im beschreiben von düften nicht sehr gut, aber ich versuchs. aber vorab: für mich ist es eher ein herrenduft. aber ein seeehr schöner! ich würde (oder werde?) es meinem schatz jederzeit schenken, weil es auch in seine sonstige duft-richtung geht... was vorwiegend armani black code und armani night sind.
    am anfang schön holzig-aromatisch-würzig-orientalisch wird er nach einiger zeit auf meiner haut weicher und wärmer. unaufdringlich und sehr angenehm. speziell dieses leicht holzig-orientalisch-vanillige bleibt auf meiner haut am besten und längsten erhalten. so.. jetzt schnüffel ich seit 30mins an meiner hand herum und langsam ist meine nase zu.. somit werde ich die haltbarkeit noch testen...

    himmel.. ich hoffe jemand kann damit was anfangen...

    auch von mir vielen dank an britta, beni und die elfe jane.. ;-)

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Armani Böck Code mag mein Schatz sehr gerne, dann sollte er wohl unbedingt mal an Beni´s Duft schnuppern.

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Ich hatte gestern auch Post von Elfe Jane und Beni, vielen lieben Dank

    Ich kann den Duft leider sehr schlecht beschreiben, würde in allerdings eher als Männerduft sehen. Er riecht anfangs frisch-holzig, entwickelt sich dann etwas wärmer-aromatisch. Vanille rieche ich überhaupt nicht heraus.

    Insgesamt gefällt mir der Duft weniger. Ich werde ihn nicht tragen und ich denke auch, für meinen Freund ist er nichts. Sorry

    Ich möchte den Duft deshalb gern an eine interessierte, mir bekannte Beauty weiter senden (Portoübernahme wäre nett). Bitte um PN -> ist weg
    Liebe Grüße,
    Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    PN fuer Dich!!
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,987
    So, ich kann wieder etwas riechen. Ich sehe den Duft auch eher als Herrenduft.

    Zuerst kommt er bei mir recht lavendelig, dann eher krautig. Eine Brise Vanille bleibt und gibt dem Duft etwas Wärme.

    Bei meinem Mann wirkt der Duft allerdings anders. Mein Mann trägt mit Vorliebe Endymion von Penhaligons, und bei ihm geht der BD Duft auch etwas in die Richtung, also etwas Sandelholz, Vanille, nicht zu herb für einen Mann. Er mag ihn also.

    Hat Britta nicht von Früchten, Johannisbeeren, geschrieben? Die schnuppern wir nicht heraus. Er bleibt auch gut haften.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Meiner ist auch angekommen.

    Ich muss auch sagen, dass es für mich ein Männerduft ist. Dafür finde ich ihn auch ganz gut, aber mein Freund mochte ihn nicht leiden. Werde jetzt noch testen, wie ihn mein vater findet.

    Ansonsten war ich von dem "mini-flakon" etwas ettäuscht. ein einfaches, eckiges Fläschen, mit einem aufgeklebten "BD"-Aufkleber. Wenn der große Flakon auch nur so einen Aufkleber hat, dann sieht es nicht sonderlich wertig aus.

    Grüße,
    Rebecca

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    hallo,

    meiner ist auch angekommen und ich hab mich riesig gefreut. mir gefällt der duft gut allerdings fanden wir auch, dass es eher ein männerduft ist. kommentar meiner mama- du riechst nach mann!
    auch nicht schlecht, dann hat mein freund was zum probieren!

    lg
    lee
    Immer auf der Suche...

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich habe mich auch sehr über mein Exemplar gefreut. Nach der Beschreibung habe ich einen weicheren, etwas weiblicheren Duft erwartet. Vanille kann ich leider gar nicht erkennen. Für meinen Geschmack ist der Duft eher maskulin. In Duftbeschreibungen bin ich leider gaaaaaaaaaaaaanz schlecht und bevor ich jetzt jemanden irritiere, lasse ich es damit lieber bleiben

    An meinem Freund gefällt er mir aber sehr gut
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Mein Päck hat leider ein paar Tage länger als erwartet auf dem Postweg verbracht, aber jetzt ist er ja da. Vielen Dank also nochmals.

    Ich habe ich auch gleich freudig ausgepackt und aufgetragen.
    Der schöne schlichte Flakon gefiel mir sehr gut, erinnert mich irgendwie an Chanel No 5. Der Duft ist allerdings garnicht mein Fall. Das soll ein Damenduft sein? Nein, bei aller Liebe nicht. Als Herrenduft finde ich ihn eigentlich garnicht so schlecht, meinem Schatz war er aber zu .... tja, wie nun, zu heftig sag ich mal. Wir haben ihn aber an einen sehr dankbaren Abnehmer weitergegeben, der ihn O-Ton "hammermäßig" fand.
    Somit habe ich jemandem eine große Freude mit dem Fläschchen machen können, auch wenn er für mich eindeutig zu maskulin roch.

Ähnliche Themen

  1. Beni Durrer TO GO
    Von sillemaus666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 17:09:13
  2. Beni Durrer
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 16:26:55
  3. Beni Durrer vs. MAC ?
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 16:08:22
  4. Beni Durrer
    Von Steffi25 im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 06:36:53
  5. Beni Durrer
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 19:07:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •