Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Haare versaut....jetzt züchten angesagt...

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.04
    Beiträge
    43

    Standard Haare versaut....jetzt züchten angesagt...

    Anzeige
    Hallo,

    ich war vor ein paar Tagen beim Friseur und sehe jetzt ganz schrecklich aus....oben kurz unten lang....na ja, wenigstens sind die kaputten Enden (und noch viel mehr ) ab.....da ich jetzt erst einmal wieder ein ordentliches Stück nachlegen muss, will ich es diesmal doch richtig machen und am Ende mit einer gesunden Mähne dastehen....also kein Fönen und Glätteisen-Benutzen mehr....kennt ihr tolle Produkte, die dabei helfen Spliß vorzubeugen und das Haar gesund lassen....
    Wäre super dankbar, wenn ihr mir Tipps geben würdet...ja ja, ich sehe wirklich ganz doof aus....
    Chayenne

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ach du arme...

  3. #3
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Haarkuren sind ja bekanntlich sehr wichtig!

    Hast du trockene Haare? Dann soll Weizenkeimöl gut helfen - einfach mal über Nacht einwirken lassen. Bodylotion oder Babyöl tut´s auch.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich liebe und schwöre auf Potion 9 von SEbastian, das ist eine Pflege, die im Haar bleibt und super pflegt, aber das Haar auch nicht beschwert. Zwar teuer, allerdings auch total ergiebig.

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    darüber will ich jetzt aber mal mehr wissen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,530
    Zum Potion No 9?

    Ich liebe es seit Jahren... man benötigt nur ganz wenig davon...es ist orange (auf den Haaren aber unsichtbar) und von der Konsistenz her zwischen Creme und Gel - ich benutze es im feuchten Haar oder auch als Kur im trockenen Haar (quasi als Gelersatz )

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von deelite
    ich liebe und schwöre auf Potion 9 von SEbastian, das ist eine Pflege, die im Haar bleibt und super pflegt, aber das Haar auch nicht beschwert. Zwar teuer, allerdings auch total ergiebig.
    Stimmt, das ist wirklich gut! Allerdings kann ich nicht sagen wie gut es pflegt, aber es macht die Haare schon griffig und toll zum stylen.

    Als ich noch längere Haare hatte, habe ich nach der Haarwäsche immer ein oder zwei Tropfen (nicht mehr!) Oliven- oder Jojobaöl in die Spitzen (nur dort!) gegeben. Das hat super geholfen und kostet ja auch kaum was.

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    aha! ich nehm soetwas ähnliches mit dem ich sehr zufrieden bin- die seidenfinish creme von john frieda. wenn man mal von der marke absieht ist das produkt wirklich sensationell toll! um den preis von sebastian lohnt sich das aber bestimmt auch mal.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #9
    Registriert seit
    30.10.04
    Beiträge
    43
    Okay...das hört sich alles gut an....Aber das Potions 9 ist eher ein Pflegemittel.....und das von J.F. ein Stylingmittel, dass pflegt....oder habe ich das jetzt falsch verstande....
    Gibt es denn gute Shampoos und Conditioner, die vor Spliß schützen. Habe ja überlegt mal auf NK umzusteigen...
    Meine Haare sind so komisch geschnitten, dass ich mir echt überlege sie mir weiter abzuschneiden, damit alles "proportionierter" wirkt....
    Wie teuer ist das P. 9 denn?

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    eine kleine Tube (50 ml) kostet ca. 11,50, hat bei mir aber auch 3 Monate gehalten. Die große mit 150 ml kostet 25,50, die wird bei mir ewig reichen. es ist ein Pflegemittel, das auch ein kleines bisschen Stylingeffekt hat (reicht bei mir allerdings nicht )
    Ansonsten, ab und zu Öl in die Haare mache ich auch gerne, ich mache es allerdings immer vorm Waschen oder über Nacht rein, danach sind die Haare auch ganz toll (aber nicht zuviel nehmen und auf gar keinen Fall Öl auf den Ansatz )

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 22:26:32
  2. feine haare lang züchten?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 14:38:56
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.03, 11:29:58
  4. Haare züchten - ein paar Fragen
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 00:17:10
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 19:33:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •