Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Shiseido The Skincare Tagespflege? :D

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458

    Standard Shiseido The Skincare Tagespflege? :D

    Anzeige
    Hallo,

    wie sind denn die Shiseido TS Day Essential Moisturizer so? Überlege gerade mir eine neue Tagescreme anzuschaffen, die einen Lichtschutzfaktor hat, gegen Umwelteinflüsse/freie Radikale schützt und ein wenig ölhaltig ist UND keine Unreinheiten verursacht sondern einfach nur schöne strahlende Haut hinterlässt . Ist da Shiseido die richtige Wahl? Habe sonst nur noch Clinique Superdefense in Gedanken...

    lG
    Merit

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hi Merit,

    ja, der Moisturizer ist supa! Ich benutze seit September den für normale Haut und bin begeistert. Ich nehme die ganze Serie, incl .dem Luminizer Serum, und das in Kombi mit dem Moisturizer ist toll.

    Ich hatte mal ne Probe von der Light-Version, die war aber nicht viel anders als der "normale".

    Nachts nehme ich den Night Essential Moisturizer, ebenfalls den für normale Haut, auch der ist top.

    Alle Moisturizer sind weder zu cremig noch zu dünnflüssig, einfach genau richtig und fetten nicht, und bei mir werden auch die Strinfalten glattgebügelt.

    Mit der Serie habe ich nun auch endlich meine unreine Haut in den Griff bekommen, und das nach monate-/jahrelanger Rumprobiererei, deshalb meine Beigeisterung.
    So eine reine Haut hab ich wohl seit 10 Jahren nicht mehr gehabt wie mit den Sachen, Außerdem ist da ja auch Anti-Äitsching mit dabei...

  3. #3
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Das hört sich ja toll an Da ich mit meiner hauschka Reinigungsmilch ziemlich zufrieden bin (und ich gehört hab, dass die Shiseido Reinigung oftmals zu scharf ist) denke ich werde ich warscheinlich nur den Moisturizer mal ausprobieren Da ich erst 20 bin, denke ich, ist es it Nachtpflege Serum etc ein wenig übertrieben ^.^

    lG und danke!
    Merit

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, ich denke auch, das das dann bei Dir reicht!
    Ich bin ja jetzt schon 31 und ein bisi mehr kann wohl nich schaden....

    Allerdings finde ich die Reinigung gar nicht scharf oder austrocknend...ich habe den Cleansing Foam und hatte auch schon andere Sachen, die weitaus autrockenender waren (z.B. Toleriane Waschgel oder das von Avene)...

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Okay, dann fange ich mal an zu sparen

    lG
    Merit

  6. #6
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    hallo

    ich hatte die normale tagescerme und die "fette" nachtcreme ( die aber rückblicken dnet ideal war)- dadurch dass 75 ml enthalten sind relatviert sich der preis find ich und der pumpspray ist auch sehr sparsam und hygienisch- ich fand den lsf toll, den geruch usw. hab eigentlich nur gewechselt, weil ich mal was anderes wollte und vichy dann doch billiger war ABER alles in allem war ich sehr zufrieden


    Lg Ella

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Anzeige
    Hi,

    ich hatte mal Pröbchen von der Light-Version und habe innerhalb weniger Tage jede Menge Unreinheiten davon bekommen (die zum Glück nach dem Absetzen aber bald wieder verschwanden).

Ähnliche Themen

  1. shiseido skincare
    Von schnee-engel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:39:22
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 19:16:53
  4. Shiseido The Skincare
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.01, 12:10:00
  5. Shiseido-The Skincare
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.01, 10:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •