Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: BB Blemish Cover-Stick - taugt der was?

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard BB Blemish Cover-Stick - taugt der was?

    Anzeige
    Und noch ein BB-Thread!

    Ja, morgen früh gehts mal wieder zum Counter, deshalb wollte ich mal nachfragen, ob der was kann...

    Deckt er nur ab oder wirkt der auch gegen vereinzelte Bollermänner, also heilen sie mit dem auch schneller ab?

    Viele Grüße

    Green

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Also ich habe mal zur Not den Concealer zum Abdecken der Pickel genommen und finde ihn besser als den Blemish Cover Stick. Er deckt besser ab, hält besser und macht keine neuen Pickel (da hatte ich etwas Angst davor).

    Ob mit dem Blemish Cover Stick die Pickel schneller abheilen, kann ich nicht beurteilen, da dies bei mir von mehreren Faktoren abhängig ist.

    Also für mich ist das kein Nachkaufprodukt, vor allem ist er ganz schön teuer.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Frau Schillerin,

    weißt Du denn zufällig noch, was er kostet?

    Die Blödis haben auf der HP den Katalog runtergenommen, ich find den da nimmer....da waren doch immer die Preise dabei....

    Ich werde den morgen mal unter die Lupe nehmen...Mir geht es auch darum, das es ja sein könnte, das der gleichzeitig auch noch was Positives gegen Bollermänner tut....Ja, bisher habe ich immer den Foundationstick dafür hergenommen...

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Also ich habe 38 Sfr (ca 25 €) dafür bezahlt. In den USA kostet er 20$ und diesen Preis könnte ich mir hier auch vorstellen, also 20 €.
    Und für einen schnöden Pickelabdeckstift, um das mal salopp zu formulieren, ist das ganz schön viel Geld. Viel anderes kann man mit dem Ding ja nicht machen .

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ok, ich glaube, Du überzeugst mich....

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544


    Jo, spare dir das Geld und kaufe was anderes dafür .

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    geh z.B. zum TBS um die Ecke und hol dir den Teebaumöl-Abdeckstift, der lässt die Pickel nämlich wirklich schneller abheilen...

    und der BB kostet, wenn mich nicht alles täuscht, 18€

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ich hab den concealer und den blemish stick und finde die haltbarkeit und die deckkraft vom blemish stick wesentlich besser als vom concealer. bei mir heilen die pickel etwas ab und die rötungen gehen weg. das war vorher beim concealer nicht so.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Nach eurem Thread bin ich gleich ins Badezimmer gelaufen und meine Vorahnung hat sich erfüllt: ich benutze schon seit ca. 1 jahr den Blemish Stick zum Abdedcken von Augenschatten
    Den hatte man mir im Breuninger zu diesem Zweck verkauft! Nun meine Sorge: kann es sein, dass der Blemish Stick meine Augenpartie austrocknet? Oder macht das nichts aus, wenn man Augencreme darunter verteilt?
    Ich habe noch ca. den halben Stift - wäre jammerschade, wenn ich den wegwerfen müsste. Der Ton ist so hell, dass er nur unter den Augen passt.

    Liebe Grüße,
    franky

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Anzeige
    Ach du Schei..e franky, aber ein bisschen Grinsen musste ich schon .

    Ich wollte jetzt die INCIs checken, aber ich habe im ÖkotestINCIheft soooo vieles nicht gefunden, so dass ich ich dir konkret keine Antort geben kann.


    Aber wenn du ihn unter den Augen bisher gut vertragen hast, dann nimm ihn doch weiter, wie gesagt bei mir hat er nicht ausgetrocknet.

    Bei den mir bekannten INCIs ist nur Kamille drin, die eben entzündungshemmend wirkt und somit die Pickel schneller abheilen lassen könnte . Es ist auch kein Mineralöl drin, das steht beim Concealer z. B. an 1. Stelle. Auch kein Silikon.
    Aber dafür ist im Concealer ein Vitamin A in öllöslicher Form drin.

Ähnliche Themen

  1. BIETE: Hauschka Cover Stick
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 10:00:52
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 18:13:10
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 10:12:43
  4. DDF Therapeutic Blemish Cover Up
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 19:22:07
  5. Bobbi's Blemish Cover Stick
    Von Sushi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 19:24:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •