Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Benefit- Weiß jemand da was genaues ?

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549

    Standard Benefit- Weiß jemand da was genaues ?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    Britta hat ja in Ihrem letzten Newsletter angekündigt, daß Benefit demnächst nach Deutschland kommt. Weiß jemand wann das genau sein wird ? Und wo ?
    Ich habe nämlich in der neuen Vogue eine Anzeige dafür gesehen, und die Firma wird ja nicht für ein Produkt werben, daß es in Deutschland gar nicht gibt, oder ?

    LG
    Kitten

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hi kitten,
    soviel ich weiß, Anfang des neuen Jahres im Kadewe, Berlin

    Du kannst übrigens auf deren website einen Katalog bestellen (ich hatte meinen innerhalb einer Woche) da kannst du dich schon mal auf den Kaufrausch vorbereiten

    Grüße,
    Nico

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Oh,oh, das klingt gefährlich. ) Ich hoffe die machen dann auch Mailorder.

    LG
    Kitten

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Kitten,

    ich habe von BeneFit den Dr. Feelgood. Das Zeug ist wirklich prima. Es mattiert nicht nur zuverlässig (!!!), sondern die Haut bekommt so einen Samttouch. Fühlt sihc unglaublich an.

    Ich kriege jetzt noch dieses Lippen-Aufpump-Teil (französische Personal Shopperin... ).

    Die Website von denen ist auch sehr nett und auf der Sephora-Seite gibt es auch ausführliche Informationen.

    Gruß Honor

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Huhu Honor,

    Ich bin ja ein großer Fan von Benetint, dieses Dr. Feelgood hat bei mir überhaupt nichts gebracht, das hat ja so eine Konsistenz wie Vaseline und ich konnte mich schon kaum überwinden mir das ins Gesicht zu tun. Muß man es denn besonders dünn auftragen ? Bei mir sah es unmöglich aus, wie eine kalkige Schicht im Gesicht. Meine Haut ist aber auch sehr trocken.
    Na ja, wenn Du so schwärmst, hätte ich es aber vielleicht doch mal länger probieren sollen.

    Was ich auch noch total gut finde ist dieser Eyeprimer und dieses She-laq. Super sind auch die Cheekies, mein heiliger Gral bei Creamblushes.
    Aber wenn Benefit auch in Deutschland ist, muß ich mir unbedingt dieses Ananaspeeling und Honey Snap out of it Srub zulegen. Lechz. Zu Weihnachten hatten die ein total süßes Set: Icings. Heul, war aber eine limited Edition.
    Na ja, ich finde einfach die Verpackung und die Ideen hinter den Produkten so schön.
    LG
    Kitten

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ich tupfe (das ist wohl wichtig, nicht schmieren) den Feelgood nur ganz dünn auf. Allerdings habe ich in der T-Zone eher fettige Haut, kann also sein, dass es bei trockener Haut nicht funktioniert.

    Wie wendest Du denn den Benetint an? Ich liebäugele auch schon damit, bin mir aber nicht ganz sicher, was ich damit machen soll.

    Gruß Honor

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Huhu kitten,

    ich finde das Dr.Feelgood auch prima, ich tupfe es aber auch nur auf und ich finde, es mattiert gut und die Haut sieht gleich gleichmäßiger aus.

    Hast Du zufällig auch das Moon Beam? Damit komm ich irgendwie nicht so zurecht.

    Mail kommt auch gleich

    LG
    MySharona

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Anzeige
    Huhu Ihr beiden,

    Nö, das Moonbeam hab ich leider nicht, aber das steht auch mit auf meiner ( unendlich langen) Benefit Wunschliste. Das ist doch so ein flüssiger Schimmer, oder ?
    Das Benetint ist echt super, finde ich. Ich tupfe mit dem Pinsel immer ein wenig auf die Wangen und verreibe es dann sehr schnell. Es hälst so den ganzen Tag und sieht total natürlich aus.

    LG
    KITTEN

Ähnliche Themen

  1. weiß jemand wie...?
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 14:31:09
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 09:49:52
  3. Weiß jemand...
    Von Cosmicgirl im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 15:10:42
  4. Weiß jemand...
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 14:44:07
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 09:42:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •