Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: BB TM & Extra TM Frage

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard BB TM & Extra TM Frage

    Anzeige
    Mir wurde heute etwas vom BB Extra TM in Extra Light und Alabaster abgefüllt. Ich wollte eigentlich den normalen Tuben-TM, aber der war nicht als Tester da. Daher: sind die die Farben des TM und des Extra-TM exakt gleich oder gibts da Unterschiede?
    Ist die Nuance Alabaster tatsächlich rosastichig? Ich finde zumindest die des Extra-TM eher gelb.

    Ich hatte noch eine alte Abfüllung vom TM in Extra Light und die sieht bei mir total rotstichig und gräulich aus. Wie kann das sein, ist das bei Euch auch so? Die Farbe Light ist bei mir superschön gelb, aber leider viel zu dunkel, paßt aber im Sommer toll.

    Ich bin ein NC20 oder Warm Ivory und ziemlich gelb, ohne rosé oder pfirsich-Untertöne, welche Farbe würdet Ihr mir beim Tuben-TM empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ansa,

    diesen Spaß haben sich die BB Damen hier bei mir auch gegönnt. Und komischerweise gab es beim nächsten Besuch auf einmal Tester.

    Ich hatte auch erst den TM Extra in Alabaster, aber da habe ich nach dem Auftragen auf dem Handrücken kaum Farbe bei mir gesehen. Bei dem TM in der Tube ist das bei mir ganz anders.

    So rose wie ich erst dachte ist der TM in der Tube in der Farbe Alabaster bei mir nicht. Er passt bei meinem warmen Hauttyp wunderbar.

    Der TM in Extra Light sieht bei mir auch dagegen nicht mehr so toll aus, ebenfalls viel rötlicher. Ich will nur noch Alabaster.

    Ich trage bei BB entweder Porcelain oder Warm Ivory und ich liebe den TM in Alabaster jetzt am meisten. Passt am besten, sieht am natürlichsten aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Danke Christine, kannst Du den Extra Light farblich auch mit dem Light vergleichen? Ist der Alabaster tatsächlich gelblich? Und ist die Farbe in der Tube genau dieselbe wie die von dem Extra TM? Ich kann ihn ja nicht testen, deshalb will ich das so genau wissen...

    Ist der Extra Light eigentlich dunkler als der Alabaster oder nur rötlicher?

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    ich hab am Counter beide TMs in alabaster auf dem Handrücken getestet, und ich konnte keinen Farbunterschied feststellen.

    Und ich will auch nur noch alabaster *winkzuchristine* passt einfach perfekt

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bei mi rist die Farbe von dem Tuben TM in Alabaster einfach etwas intensiver, beim TM Extra sieht man bei mir so gut wie keine Farbe, nur eine Art Fett-schicht/glanz.

    Die Farbe ist aber an sich die gleiche.

    In Light kenne ich den TM in der Tube leider nicht, Extra Light ist gegen Alabaster aber auch bei mir etwas rötlicher.

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Na dann, ich habe gerade eine fette Schicht Extra TM in Extra Light probiert, ist viel zu dunkel. Dann bin ich mal auf den Tuben TM in Alabaster gespannt

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Eine fette Schicht konnte ich in Extra Light auch nie tragen, aber bei Alabaster ist das kein Problem, da muß ich endlich nicht mehr so aufpassen.

    Wehe BB nimmt die Farbe Alabaster wieder vom Markt.

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    wehe, wenn sie das tut! Ich spring der Frau höchstpersönlich an die Gurgel!

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Dann würgen wie sie gemeinsam.

    Und hoffentlich kommt die Farbe auch bald bei den ölfreien Make ups.*hoff*

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    Ja, da hoff ich auch drauf, ich kenn von den Foundations bisher bloß die Moisture, und die ist mir zu viel, und die Smooth mag ich nicht wegen im Tiegel

Ähnliche Themen

  1. BB TM Extra to go
    Von Evchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 21:47:28
  2. Frage zur Clinique Moisture Surge Extra
    Von Sabrina1304 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 20:59:11
  3. BB Extra Eye Balm
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 15:39:06
  4. Frage zu EXTRA Eye Balm v. BB
    Von meialex76 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 10:57:13
  5. BB Extra Frage!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 20:58:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •