Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: wie bekomme ich farbe aus den haaren ?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575

    Standard wie bekomme ich farbe aus den haaren ?

    Anzeige
    hallo liebe beauties,

    habt ihr einen tipp, wie ich farbe wieder aus den haaren rauskriege ? vor zwei monaten hat meine friseurin einfach zuviel rot erwischt. es hat mir ja ganz gut gefallen, aber jetzt beginnt es rauszuwachsen und ich will nicht in derselben farbe weitermachen. hilft ein peeling-shampoo ? ich hab auch gehört, dass manche haarkuren farbe schneller verblassen lassen.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Hey blacky,

    ich denke ein Peelingshampoo ist schon mal gut.
    Das rot scheint ja sehr gut bei dir zu halten, bei mir hat es sich nach der Zeit immer rausgewaschen...

    Ich würds dann einfach mit deiner Naturhaarfarbe überfärben oder tönen.

    Viel Glück!

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Antischuppen-Shampoo soll den Rotton verblassen lassen.
    Es gibt/gab mal? ein Entfärber-Produkt für die Haare. Das hab ich vor vielen Jahren mal benutzt. Danach waren meine normalerweise dunkelbraunen rotgefärbten Haare aber eher Hell-Kupferrot. Also nicht unbedingt empfehlenswert.
    Bei dunklem Haar in der Haarfarbe einfärben ist sicher das einfachste. Dann wird man es gar nicht mehr oder nur noch leicht sehen können.
    Bei blondem Haar könnte man blondieren und überfärben. Rot ist ja eine Vorstufe von schwarz zu blond.

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Peelingshampoo Klargemacht von Got to Be, 2 - 3 mal hintereinander angewendet + Fruchtwachs-Haarkur (z. B. Fructis), extra lang eingewirkt, dürften Abhilfe schaffen!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    hi!

    ist vielleicht ein gewagter tip aber auf einer strähne könntest du es zumindest mal probieren: das color refresh von loreal für blondes haar neutralisiert ja mit seinem lila ton gelb (bzw. rot) stiche, und sollte doch somit eigentlich genau das richtige sein. trotzdem würde ich es zuerst an einer unauffälligen strähne probieren, da ich den verdacht habe dass es leicht aufhellt und dann deine haare vielleicht noch rötlicher sein könnten

    ansonsten: alles für "graue" haare neutralisiert den rotton oder mit einer aschfarbigen tönung drüber

  6. #6
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    9

    Standard Peeling-Shampoo

    Hallo! hab in Euren Berichten gelesen, dass es ein peelingshampoo gibt! Wo krieg ich so etwas und hilft das auch schwarzes haar etwas auszubleichen? Aber da hilft wahrscheinlich eh nur bleichen! Lg seduction

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich empfehle auch ein Peelingshampoo und dann eine Haarkur (am besten eine mit Fruchtwachsen, ne andere tuts aber auch erstmal, sollte nur nicht für coloriertes Haar sein, da zu farbschonend) SO LANGE WIE MÖGLICH einwirken lassen.

    Nach meiner Erfahrung holt die Kur wesentlich mehr Farbe runter als das Peelingshampoo.

    Und, tröste Dich: rot ist eigentlich die Farbe, die am schlechtesten hält und sich am schnellsten rauswäscht.

    @ seduction

    Da gibt es nicht wirklich viel, da musst Du Dir am besten beim Friseur die Farbe rausziehen lassen (nicht wirklich gut für die Haare) oder versuchen, mit Strähnchen nach und nach heller zu werden.

    Rausgewaschenes schwarz (gerade bei blonder Naturhaarfarbe) sieht nicht gerade gut aus (falls es eine auswaschbare Tönung ist), das wird dann so schmuddelig.
    Aber wenn es bei Dir nur eine normale Tönung war, geht die Kombi Peelingshampoo/Kur bestimmt auch, um das schwarz schnell loszuwerden.

    Bei einere Farbe/Intensivtönung hilft aber wirklich nur der Friseur, schwarz soll auch die haltbarste und am schwersten zu entfernende Farbe sein (ich habe auch schwarz intensivgetönte Haare und beim letzten Friseurbesuch schon mal gefragt, wie wir das am besten machen, wenn ich es irgendwann mal wieder loswerden will)

    Von Got to be (Wella?) gibt es das Peelingshampoo "Klargemacht", das gibts z.B. beim DM.

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hallo blacky!

    Was hast du denn nun genommen und hat es was gebracht?

    Ich habe meine Haare total verhunzt, sie sind stellenweise rötlich- dunkelblond und dann wieder dunkelbraun. Ich versuche das nun mit dem Klargemacht, Schuppenshampoo und einer Kur rauszukriegen.

    Wer noch einen Tipp hat, immer her damit. Meine Naturhaarfarbe ist mittelblond und ich habe sie monatelang mit "hellbraun" und zuletzt mit "dunkelblond" gefärbt (DAS war ein Fehler! ).

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    Anzeige
    also ich hab eine ölhaarkur von wellments gemacht, in trockene einfach das öl einmassiert und laaaaange einwirken lassen. danach hab ich 2x mit klargemacht gewaschen und einen conditioner von wellments draufgegeben. ja und das überschüssige rot ist jetzt weg. danke für eure tipps!
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

Ähnliche Themen

  1. Kur die keine Farbe aus colorierten Haaren zieht
    Von xxjulia78xx im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.06, 15:48:51
  2. Delle in den Haaren
    Von Mondfee im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 13:47:41
  3. Was tun bei eingewachsenen Haaren?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 13:47:00
  4. Lipgloss in den Haaren
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.01, 15:16:00
  5. Probleme mit den Haaren.
    Von Krissi im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 05:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •