Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: MakeUp was DECKT und HÄLT gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard MakeUp was DECKT und HÄLT gesucht

    Anzeige
    Hallo - ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden

    Ich habe die Pille gewechselt und die Auswirkungen sind gerade richtig schlimm Deshalb brauche ich (für die Silvesterparty) ein MakeUp was schön deckt und vorallem auch bombenfest hält. Es sollte auch schön hell sein, da ich ein Bleichgesicht bin. Könnt Ihr mir was empfehlen ? Villeicht ein Camouflage-MakeUp ? (

    Sollte was für den gebeutelten Geldbeutel nach Weihnahcten sein...)


    Vielen Dank
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Cosma!

    Da empfiehlt sich das Revlon Colorstay. Es deckt sehr gut und hält tatsächlich bombenfest, sowohl was die Zeit, als auch den Abrieb betrifft.
    Und es hat einen vernünftigen Preis.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    .. ich empfehle dir ansonsten Vichy Dermablend (das in der Tube) oder LRP Unifiance Teintkorrigierendes Make-up. Beide decken und halten sehr, sehr gut. Das Dermablend ist auf meiner Haut ein wenig matter als das LRP. Beide gibts in der Apo und kosten + - 15,-Euro.

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich kann dir auch das Dermablend von Vichy empfehlen. Das deckt und hält sehr gut.

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Dermablend und Unifiance find ich auch super - aber wenn's um Deckung UND Haltbarkeit geht, kann ich nur das SHiseido empfeheln (dieses "SOnnen-Make up", genaue BEzeichung muss ich nachlesen). Das ist echt der Hamme - absolut wasser- und schweissresistent bei super Deckkraft. Und es sieht dabei nichtmal masklenhaft aus. Ich bin zwar eher ein dubnklerer Typ, aber es gibt 4 oder 5 Nuancen, die vorletzte (060) ist mir selbst im WInter noch zu hell, die beiden davor sollten also auch für sehr hellhäutige geeignet sein

    Probier's mal - ist mein HG! (Und was meine starke Couperose abdecken kann, schafft Dein Problem allemal)

    LG Jana

  6. #6
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Ich sage nur: EL Double Wear. Deckt sehr gut und hält über Stunden, auch wenn man schwitzt! (Ich habe damit unsere Hochzeit bei 32° überlebt :-)
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  7. #7
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo,

    von Avene das Fluid- Make up ist stark deckend sieht aber nicht Maskenhaft aus.Oder das Compakt deckt auch perfekt alles ab.

    Habe sehr helle Haut und mit Rötungen+oft Entzündungen zu kämpfen.Aber mit den Avene Sachen bin ich sehr zufrieden
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Also bei unreinheiten kann ich immer nur das superfit von clinique empfehlen, ist halt nur nichts für den knappen geldbeutel...
    aber darf ich mal fragen von welcher pille du auf welche gewechselt hast? nehme nämlich seit einem monat auch eine neue ( belara -> valette ) und hoffe dass das mal gutgeht...

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Das interessiert mich auch. Ich soll jetzt nämlich von Valette auf Diane wechseln (um die Haut noch besser in den Griff zu bekommen) und hoffe auch dass das nicht alles durcheinander bringt.

  10. #10
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Anzeige
    Ich habe mit Diane superreine Haut bekommen. Das hat sich nun nach dem Absetzen wieder bestätigt, da ich nun wieder mit Unreinheiten zu kämpfen habe...
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

Ähnliche Themen

  1. Fondation die gut deckt und glowt ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 18:39:16
  2. Suche einen Kajal, der hält und hält und hält
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 12:34:21
  3. wie deckt man eigentlich...
    Von samara im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 07:41:45
  4. Starker Halt für Föhnfrisur gesucht!!!
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 17:22:48
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 14:12:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •