in Köln und zwar seit dem 27.12.

Ich hatte es schon vermutet aber es ist für mich wirklich der allerschönste Look dieses Jahres. Die Farben sind alle soft und pudrig, wunderschön.

Petticoat ist sehr schön, normalerweise mag ich so gar keine schimmernden Farben auf meinem Gesicht, die Farbe ist kühl und beerig und sehr dezent. Aufgetragen wurde er mir mit dem Pinsel 168. Bei MUA kam der Vergleich mit dem BB SB Pink, stimmt aber so nicht, Petticoat ist farblicher und mehr ein Blush als der BB.

Pink Maribu ist ein frostiges Berry-Rose-Mauve, sehr frisch da wünscht man sich den Frühling herbei *rumphilosophier *

Slip Pink ist ein frostiges warmes schimmerndes Rosa, die Macine meinte ein ungewöhnlicher Farbton, bisher so noch nie da gewesen (will was heißen bei MAC ).

Und jetzt meine absoluten HG

Flirty Number schlägt sogar meinen Lieblings E/S Satin Taupe, er ist so als ob ich ihn entwickelt hätte *gg*. Ein frostiges Taupe mit Plumeffekt auch leicht gräulich, einfach nur KLASSE

Push-Up Plum ist mein absoluter Traum Lustre-Lippenstift, ein glossiges Plum, in der Hülle ziemlich dunkel, auf den Lippen ***y.

Leider wieder alles limitiert.

Naked You gefiel mir auch, aber er ist was für die wärmeren Hauttypen die Nude lieben.

La di Bra und der andere Beige sind auch MustHaves für die Nudies

Es gab noch einen rosanen, den fand ich total daneben, sehr barbiemäßig.

Die Pigmente habe ich mir so garnicht angeschaut da ich Pigmente nicht so mag.

Taupeless ist ein hellfliederfarbener E/S, aber der kann noch so schön sein, Lustre E/S mag ich nicht, da zu glitzerig.

Bitte weiter berichten wenn sich jemand was aus dem Look holt.

Liebe Grüsse
Andrea