Hallo ihr Lieben,

melde mich zurück von einem tollen Kurzurlaub in Kopenhagen.
Ein kleines Beauty-Shopping war sogar drin, gar nicht so einfach mit zwei Männern im Schlepptau...
Mich hat es ja fast umgehauen, das ich endlich mal einen MAC-Counter zu Gesicht bekam. Premiere! Wollte mir eigentlich einen Eyelinerpinsel kaufen, letztendlich wurde es aber das Studiofix und ein Lipglass in "Lust". Meine ersten MAC-Produkte, den Nikolaus-Gewinn ausgenommen!
Vom Studiofix bin ich total begeistert, ich brauche wahrscheinlich kein anderes Make up mehr, so gut gefällt es mir. Für meine fettige Haut finde ich es ideal, und ich kann sogar endlich mein Gentle Light Puder benutzen ohne wie ein Christbaum zu Glänzen.
Der Lipglass ist auch toll, vor allem der Geruch ist verführerisch. Ich glaube, wenn meine Breuninger-Card endlich da ist, bestelle ich mir noch ein "farbigeres" Gloss.

Der Duty-free Bereich im Flughafen ist aber echt der Hammer! Riesengroß und alles erhältlich. Dort habe ich mir dann noch die Bullaugen von Lancome und die Clear Improvement von Origins gegönnt. Die Maske probiere ich am Wochenende aus, bei den Bullaugen habe ich den Eindruck, daß die Farbe schnell verläuft (trotz E/S Grundierung). Na ja, morgen kriegen die noch eine Chance, ansonsten landet die Palette in der Tauschbörse.

LG
Copycat- auf Wolke Sieben mit ihrem Studiofix