Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Komenuka Bijn Haarpflege, leckere Körperpflege, Il Profvmo, Paul Mitchell, BPAL etc.

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Komenuka Bijn Haarpflege, leckere Körperpflege, Il Profvmo, Paul Mitchell, BPAL etc.

    Anzeige
    Hallo

    ich habe aussortiert zum Jahresende:

    * Komenuka Bijn Shampoo und Hair Treatment (Conditioner), die hochgelobte Haarpflege von Sündhaft - leider ist auch das teure Zeug für meine schwierigen Haare mal wieder nicht das richtige
    Das Shampoo ist 95% voll, der Conditioner 90% - WEG

    * Il Profvmo Palmerose Eau de Parfum von Körperkult HH, würde mich von 30ml trennen bzw. sharen, in ein Apothekerfläschchen abgefüllt - pudrig-cremiger und komplexer Rosenduft, verfeinert mit etwas Honig und Tiaréblüten

    * von Simplyscents USA (nicht mehr erhältlich):
    Soy & Shea Cream (Körpercreme) im Duft "Cream & Sugar" - duftet lecker wie geschlagene und gezuckerte Sahne und spendet super Feuchtigkeit,
    ist ein 150-200ml Topf (steht leider nicht drauf) hab ich nur 1mal vorsichtig mit einem sauberen Finger auf dem Arm getestet - WEG

    * Lavera Body SPA Vanille-Kokos Bodylotion, neu und unbenutzt

    * Tipton Charles Mandarin Guava Eau de Toilette, 30ml, neu und unbenutzt - duftet superlecker nach saftigen Mandarinen und Guave, schön tropisch-fruchtig - WEG

    * Paul Mitchell das neue Express Style Round Trip Lockenstyling-Fluid, 200ml Spender, neu und unbenutzt

    * Logona Augenmakeup-Entferneröl, nageleu und unbenutzt - WEG

    * Kerastase Nutritive Satin Haarbad 2, 750ml Riesenflasche mit Pumpe, 50% voll

    * Nexxus Headress Volumizing Leave-In Conditioner, 150ml, so gut wie voll

    * Lierac Body Lift 10 Buste, zart schimmernde festigende und straffende Busen/Dekolleté-Pflege, 50% voll

    * Clinique Quick Corrector Concealer gegen Augenschatten in 01 light, in OVP, 1mal getestet

    * L'Oreal Professionnel Curl Memory Up Spray – Energie und Sprungkraft für Locken, 125ml Spray, neu

    * SAMY (hse24) Volumen-Set: Volume Plus Shampoo und Volume Plus Conditioner, je 354ml, neu und noch eingeschweißt in blauer SAMY-Kosmetiktasche

    * Redken All Soft Serie: Heavy Cream Haarkur 85-90% voll und Moist Ends Leave-In Treatment, 50% voll

    * AOK First Beauty aus der neuen Pure Soft Serie für empfindliche Haut mit gelegentlichen Unreinheiten: Wasch-Liquid 150ml, 1mal getestet

    * Manhattan nicht mehr erhältliche Sunglow LE: alle 3 wasserfesten Tuben Schimmer-e/s in Liquid Blue, Liquid Beige und Liquid Rosé, alle neu und unbenutzt

    * L'oreal Shocking Volume Mascara schwarz (die mit dem Booster mit drin - der übrigens sehr gut ist, aber ich vertrag es nicht), 1mal getestet

    * Got 2 Be Sachen:
    Klargemacht Reinigungs-Shampoo, Größenwahn Volumen-Shampoo, Buntwäsche Color-Shampoo, Lockenschaum Lockmittel und Flachgelegt Stylingbalm, alles nur 1-2mal getestet, voll

    * "A Touch of Honey" Perfume Oil aus den USA (leider nicht mehr erhältlich), 10ml im Glas Roll-on, neu -
    der Duft ist der absolut schönste und perfekteste Honigduft, den ich kenne, endlich mal nicht künstlich, chemisch oder plastikartig billig, sondern einfach nur softer zarter Honig(-kuchen), ein richtig kuscheliger Skin-Duft - mein absoluter holy grail und bisher liebt ihn wirklich auch jeder andere ausnahmslos - aber ich hab unvernünftigerweise doch etwas viel gebunkert... das krieg ich bei meinem Duftbestand niemals alle, daher hier nochmals im Angebot

    * BPAL Fruit Moon, nicht mehr erhältliche LE (gab's nur einen Tag lang), 5ml hochkonzentriertes Perfume Oil, nur 1mal ein winziges Tröpfchen getestet von der Kappe, also wie neu:

    "The bountiful, bright and vivacious prelude to the Harvest. A horde of wet, ripe fruits: green apple, apricot, blackberry, black cherry, black and red currants, cantaloupe, English pear, guava, lemon and lime, orange, mandarin orange, kiwi and mango, passion fruit, papaya, Georgia peach, raspberry, plum, tangerine, pomegranate and strawberry over a luminous blend of lunar oils."

    * GUHL Blauer Lotus Volumenserie Shampoo + Ansatzsprühschaum, beides 1mal getestet

    * Cosmence Oleo-Milk Reinigungsmilch für trockene oder empfindliche Haut, 3/4 voll

    * Cosmence Huile Demaquillante Reinigungsöl, über 60% voll
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Komenuka Bijn ist erstmal reserviert
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Komenuka Bijn, Simplyscents Body Cream und Logona sind weg Liste ist editiert!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Tipton Charles ist nun auch weg zu einer lieben Beauty!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    *schubs*
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    ein Schubs noch für die WE-Beautys
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. BIETE: 2x Paul Mitchell, 1x Sephora, 1x Il Profvmo
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 13:12:05
  2. BIETE: Komenuka Bijn Shampoo
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 09:36:00
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 19:14:27
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 13:22:03
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 14:34:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •