Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Heute war Schnäppchentag

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556

    Standard Heute war Schnäppchentag

    Anzeige
    Hallo ,

    eigentlich meide ich Innenstädte, Fußgängerzonen etc. zwischen Weihnachten und Neujahr, aber heute mußte ich wirklich (nicht aus shoppingtechnischen Gründen ) in die Stadt...okay...irgendwie war die absolute Freak-Show auf zwei Beinen unterwegs und ich war absolut genervt...

    Aber, ich schaute nochmal in einem Geschäft vorbei, das auf meinem Rückweg lag. Dort liebäugle ich seit ca. 3 Monaten mit zwei wunderschönen Wickeljacken (eine 55,-€, die andere 65€). Konnte mich weder entscheiden, noch wollte ich meinem arg strapazierten Budget diese Belastung antun...Jetzt habe ich beide Traumstücke: Eine reduziert auf 20€, die andere auf 25€....Ich freue mich total....

    Wollte ich euch nur erzählen

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Glückwunsch zum Schnäppchen !!!!!!!!!!!!
    +


  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, von mir auch. Ich habe heute beim QVC Schmuck Outlet etwas zugeschlagen. Mal sehen, wie der so in natura ist.

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Das ist ja schön! Freut mich für Dich.
    Ich hab mit bestimmter Weihnachtsdeko geliebäugelt.....und aus den bekannten Gründen (angespannte Finanzlage) widerstanden.
    Jetzt nach dem Fest ist alles runtergesetzt und ich hab zugeschlagen.
    Son Mist,daß ich jetzt noch so lange warten muss bis sie zum Einsatz kommt!!!!

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Und ich habe gestern einen Pulli bei Vero Moda ergattert den ich vor ein paar Wochen schon toll fand aber liegengelassen habe weil mir die Umkleidekabinen zu voll waren und ich keine Zeit hatte.
    Gestern sah ich ihn wieder und er war mit 70% Rabatt runtergesetzt auf 8,95 Natürlich habe ich ihn gleich mitgenommen und freue mich nun nicht nur über das schöne Teil sondern auch über den schönen Preis.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich habe gestern auch zwei Schnäppchen ergattert. Zuerst eine schwarze Nadelstreifen-Hose von Mexx. Sie war von 69.95 auf 17 Euro runtergesetzt. Sie sitzt super und ich bin froh, dass ich sie gefunden habe, da ich eigenlich nach einem Bolero-Jäckchen gesucht habe.
    Dann habe ich mir bei Douglas einen Makeup Pindsel (Foundation Brush( für 12 Euro gekauft! Ich habe ihn heute morgen getestet und er kann ohne Weiteres mit den teuren mithalten.
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Ich habe am Do, im Hessencenter zugeschlagen. Zufälligerweise waren Schuhe reduziert. Habe ein paar sehr schöne schwarze Lederstiefel mit kleinem Absatz und Profilsohle erstanden. Reduziert von €120 auf €39,95. *freu*

Ähnliche Themen

  1. Und heute?
    Von Minouri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 23:01:28
  2. heute neu....
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:29:47
  3. Heute
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 18:37:18
  4. Heute bei dm ....
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 00:04:49
  5. War heute....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 17:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •