Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Ich habe endlich meine Winter-Augencreme gefunden

  1. #61
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Werde sie jetzt auch testen.

  2. #62
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Oje...
    Ich finde die Creme ja sehr gut... pflegend und so...

    Gestern früh hab ich es zum ersten Mal bemerkt, gestern abend wieder... ganz trockene (äußere) Augenwinkel...

    Heute früh hab ich die Creme dann erst mal weggelassen...

    Wie kommt denn sowas? Ich vertrage sie super, nix brennt in den Augen (und ich schmiere "querfeldein" )...
    Und ein paar Tage ging ja auch alles gut...

    Ich hoffe, es liegt an der Kälte draußen und der irre trockenen Heizungsluft drin...

    Aber damit erstmal aussetzen - was bleibt mir sonst übrig?


  3. #63
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Ich bin gestern bei Rossi fündig geworden und hab' abends gleich mit dem Selbstversuch begonnen

    Der erste Eindruck war auch positiv. Bin mal auf den Langzeit-Test gespannt ...

  4. #64
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Original geschrieben von Christine_0304
    Oje...
    Ich finde die Creme ja sehr gut... pflegend und so...

    Gestern früh hab ich es zum ersten Mal bemerkt, gestern abend wieder... ganz trockene (äußere) Augenwinkel...

    Heute früh hab ich die Creme dann erst mal weggelassen...
    Wie geht's Dir denn mittlerweile mit der Creme, Christine?

    Ich habe nämlich mittlerweile einen ähnlichen Verdacht
    Hatte auch in den letzten Tagen einige rote, trockene Stellen um die Augen (da, wo die Fältchen eigentlich bekämpft werden sollten ...)

    Hab' jetzt auch erst mal aufgehört ...

  5. #65
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    @britt-girl

    Ich hab weggelassen...
    Schon alleine durch das Wetter, diese Kälte und im Büro die furchtbar trockene Heizungsluft schmiere ich jetzt morgens und abends mit der alverde Avocadocreme...

    Werd sie aber nochmal versuchen... denn ansonsten war sie eigentlich gut... vielleicht liegt das momentan eben auch a bissl mit am Wetter...

  6. #66
    Registriert seit
    24.01.06
    Beiträge
    74
    Die Hormocenta Augencreme hatte ich vor einigen Jahren schonmal und war sehr enttäuscht davon.Das übliche Spielchen wie bei nahezu allen anderen KK-Augencremes auch-sie kroch in die Augen,brannte da wie Feuer,rote Kaninchenaugen und am nächsten Morgen dicke geschwollene Augenlider.Ich hab sie dann entsorgt.Nun verwende ich seit ein paar Wochen morgens die Wildrosen-Nachtcreme von Aubrey Organics(nur für die Augenpartie),abends die Augencreme und bin hellauf begeistert.
    Beide kommen in einem Spender daher,sind schön duftneutral und super verträglich.Die Nachtcreme enthält neben drei Sorten Liposomen auch Liponsäure,eines der stärksten Antioxidantien überhaupt.Es wirkt an der Zellhülle und schützt die Zellen so vor der Zerstörung durch freie Radikale.Gleichzeitig verstärkt es die Wirkung anderer Antioxidantien wie Vitamin C,A,E,OPC etc.Der Stoff schützt die Zelle wohl so stark,dass sie ihre eigenen Reparaturmechanismen wieder in Gang setzen kann.Angeblich konnte in klinischen Studien nachgewiesen werden, dass sich sonnengeschädigte Haut sichtbar regenierierte. Der Stoff wurde in den USA aber auch bei Alzheimer-Patienten und bei Diabetikern getestet, und siehe da, plötzlich fingen Bauchspeicheldrüsenzellen wieder an, Insulin zu produzieren. Bei uns ist er zugelassen bei Neuropathien bei Diabetikern, das sind Taubheitsgefühle. Liponsäure hilft, die feinen Nervenzellen und Kapillare in den Fingerspitzen zu regenerieren.

    Gut, ob das alles stimmt, oder mal wieder Humbug ist??? Jedenfalls ist es ein natürlicher Wirkstoff, der z. B. in Kartoffeln vorkommt. Und dass es ein wirksames Antioxidans ist, ist auch eindeutig.
    Die Nachtcreme hat eine sehr feine, samtige Konsistenz und durchfeuchtet optimal. Sie enthält keine Emulgatoren und ist daher auch bei unreiner Haut geeignet, keine Mitesserspriessung. Sie riecht etwas medizinisch, das sind die Liposomen. Allerdings nicht unangenehm.Die Augencreme ist flüssiger,hat fast die gleiche Zusammensetzung wie die Rosa mosqueta Nachtcreme,bloss ohne die Liponsäure.Morgens sieht die Haut gut erholt und rosig aus.Ich bin jedenfalls hin und weg davon...
    Liebe Grüsse
    Nikita

  7. #67
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Original geschrieben von Nikita
    Die Hormocenta Augencreme hatte ich vor einigen Jahren schonmal und war sehr enttäuscht davon.Das übliche Spielchen wie bei nahezu allen anderen KK-Augencremes auch-sie kroch in die Augen,brannte da wie Feuer,rote Kaninchenaugen und am nächsten Morgen dicke geschwollene Augenlider.
    O. g. Ausführungen kann ich überhaupt nicht zustimmen.

    U. g. Ausführungen hab' ich gar nicht weiter gelesen ...

  8. #68
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Ich benutze sie ja jetzt auch schon seit fast 2 Wochen oder so. Und ich bin immer noch super begeistert! Finde sie auch als Unterlage für Concealer toll geeignet

  9. #69
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Anzeige
    Ich finde sie auch immer noch ganz toll und nehme sie morgens und abends.

Ähnliche Themen

  1. Endlich habe ich flache Stiefel gefunden
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 15:10:02
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 12:27:33
  3. endlich habe ich schöne Sommerschuhe gefunden
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 14:11:23
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.01, 10:58:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 17:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •