Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Welche Rabatt-Karten habt ihr?

  1. #31
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Ich habe einige, aber hauptsächlich kommt bei mir die Happy Digits zum Einsatz.
    Da diese auch bei Kaiser's / Tengelmann gilt und ich fast alle Lebensmittel dort kaufe, lohnt sich das richtig.
    Beim letzten Kontoauszug gabs die Shiseido Eye Revitalizer quasi geschenkt

    Die Herzen bei Kaiser's/Tengelmann hab ich in der ersten Runde auch nicht gesammelt, aber jetzt nehm ich sie immer - warum soll ich die verschenken?
    Wenn ich das Heftchen komplett habe, gibts nen schönen großen Thomas-Kochtopf geschenkt und das, ohne dass ich mich gläserner machen musste, als ich ohnehin schon bin, denn die Herzen werden nicht registriert.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #32
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Diese Herzen sammel ich auch bei Kaisers,da hab ich bei der letzten Aktion 4 Müslischalen von Thomas für lau bekommen.
    Diesmal gibt es Töpfe und Auflaufformen.....
    Töpfe hab ich schon mehr als genug und Auflaufformen brauch ich eigentlich so garnicht...
    Aber als Mitbringsel find ich das ganz nett,und für umsonst sowieso.
    Das mit dem gläsernen Kunden ist ja schon beängstigend,aber andererseits ist mir das auch scheißegal ob jemand weiß was ich einkauf,hab nix zu verbergen.

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  3. #33
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Bei mir lohnt sich eigentlich nur die Payback-Karte (seit ich aber umgezogen bin und es hier keinen real und keinen Kaufhof gibt *meinGottwolebeich?* bin ich nur noch auf den dm angewiesen, was das Punktesammeln angeht.
    Ich hab mir meine Punkte bereits einmal in einen Städtetrip und diverse nützliche Dinge auszahlen lassen und nun bekomme ich Geld auf's Konto.

    Mich stört es nicht, wenn man dadurch mein Kaufverhalten erfasst. Und mir ist es völlig egal wer nun weiß ob ich 3- oder 4lagiges Toilettenpapier benutze und wie weit ich fahre um in welchem Laden einzukaufen. Und die Post von denen stört mich noch weniger, denn damit kann man wunderbar die Biotonne auslegen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #34
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe

    Payback
    Karstadt
    Douglas
    ICI Paris XL Karte
    BB-Sammelkarte

    Takko (vergesse ich aber immer)
    Mister Minit

    Ich seh mich nicht als gläserner Kunde. Ich sehe es eher als Möglichkeit für verkaufende Unternehmen mehr über das Kaufverhalten bestimmter Käufergruppen zu erfahren und so ihre Produktpalette oder auch ihre Angebote generell zu optimieren. Davon profitiere ich als Kunde eben auch - durch Rabattaktionen und schließlich muß ich meine Paybackkarte ja nicht einsetzen. Ich kann es aber.

    Letzten Endes: Rabattmarken gab es schon vor 100 Jahren, ich seh das daher etwas lockerer.

    Was ich allerdings super nervig finde, sind diese Anrufe, die sich in letzter Zeit häufen, wo angeblich die Daten, die man bei einem Gewinnspiel angegeben hat, überprüft werden müssen.

    Da hänge ich immer öfter innerhalb der ersten 10 Sekunden ein, denn ich finde es eine Frechheit, daß Gewinnspiele immer mehr zu Adressbörsen werden für Firmen, die mit den Adressen handeln und einen Riesengewinn generieren. Das finde ich wirklich abartig.

    LG Vania

Ähnliche Themen

  1. Welche Startseite habt ihr?
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 12:15:09
  2. welche Mäuse habt ihr?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 15:21:34
  3. Welche MAC e/s habt ihr?
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 13:11:00
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  5. Welche MAC e/s habt Ihr?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 18:53:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •