Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ich suche...

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard ich suche...

    Anzeige
    ...ein gutes make up für meine super empfindliche haut.
    es sollte natürlich aussehen und mittlere deck kraft besitzen.
    kein pudriges finish haben
    etwas feuchtigkeit spenden
    nicht zuviel fett haben
    nicht ganz ölfrei sein
    nicht viele schlimme inhaltstoffe haben
    es sollte perfumfrei sein
    ohne äthärische öle das geht gar nicht.
    gibt es sowas?
    wenn ja wo von welcher firma.preis ist mir wurscht.
    LG und schon mal danke Nicci

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Oh ja das gibt es... Divinora Silky Smooth Foundation von Guerlain.

    Dieses Make up ist genau so wie Du Dein Wunsch Make up beschreibst! Ob es allerdings parfümfrei weiss ich nicht. Guerlain arbeitet ja viel mit Blütenessenzen, daher kann ich nicht sagen ob der (wirklich tolle) Duft davon kommt, oder beigesetzt ist.

    Aber ansosnten wie gesagt genau das was Du beshreibst... Finish matt aber nicht maksenhaft prudrig, Deckkraft varibal von mittel bis stark aber immer natürlich wirkend, eine sehr empfindliche Haut wie meine verträgt es bestens, es sepndet Feuchtigkeit, pflegt die Haut schön weich, aber überlädt die Haut nicht, usw... Dazu gibt es auch noch wunderschöne Farben und allzu teuer ist es auch nicht (es hält dafür auch ewig)

    Versuch's einfach mal - Guerlain ist eigentlich recht grosszügig mit Proben bzw. Abfüllungen

    Liebe Grüße
    Jana

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hallo jana, vielen lieben dank. wo bekomme ich das denn? wenn douglad der einzige laden sein sollte wo man es herbekommt werde ich den auch betreten,aber ein anderer wäre mir lieber :-))

    wie teuer ist es in etwa?

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    also, das gibts auch bei schnitzler in düsseldorf und ich hab grad gesehen das ich gestern ne probe von einem parfüm vonguerlain bekommen habe und zwar in der aleria kaufhof,also werden die das dort auch haben....


    LG Nicci

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Bestimmt haben die das - so ziemlich jede gute Parfümerie dürfte Guerlain führen. Bei den kleineren Douglas-Läden hatte ich schon mal Pech, die haben nur so ganz aktuelle Guerlain-Sachen.
    Nimm DIr auf jeden Fall ein Töpfchen zum abfüllen mit (Proben haben die meist nur von den Issima Make up's)

    Es kostet glaub ich so um die 35-40€ - wenn mich was begeister ahcte ich auf den Preis gar nicht. Ausserdem musste ich es noch nicht allzu oft nachkaufen weil es echt ewig hält

    Bin gespannt wie es DIr gefällt

    LG Jana

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    mach mich gleich mal auf die socken und werd mir mal was abfüllen lassen...geh dann nach schnitzler die sind immer nett dort.
    LG Nicci

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •