Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Bin mal wieder in Probierlaune...

  1. #11
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Anzeige
    Hi, die Proben hab ich tatsächlich alle da.
    Mail mir deine Adresse, dann schick ich es als Brief oder Warensendung ( gratis).

    Die Force Linie hatte eine neue Zusammensetzung bekommen, ist aber schon ein Weilchen her. Vielleicht war deshalb der geruch anders.

    Das Laser-Serum soll in einzelnen Fällen aufhellung gebracht haben, aber nur bei hellen Pigmentflecken.Das man damit auch Besenreißer.. aufhellen kann ist meiner Meinung nach Humbug.


    Die neue Augenpflege von Clinical ist ein Döschen mit 2 Unterteilungen. Eines ist ein straffendes Gel für die Augenlider und das andere eine pflegende Creme für die Haut unter den Augen, speziell Augenringe, Fältchen.

    Mandy

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Jana: Und? Hast Du die Alternative-Nachtcreme getestet? Wie hat sie Dir gefallen? Die Berichte bei MUA sind mal so (Unverträglichkeit), mal so (super).
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #13
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    In Einzelfällen wird von Hautkribbeln berichtet. Das liegt aber daran, das die die Durchblutung gut anregt wird. Das kribbeln verschwindet dann wieder.

    Es wird da übrigens auch bald eine passende Tagescreme mit LSF 20 oder 25, weiß jetzt nicht genau geben.

    Die Clinical Augencreme hab ich jetzt zum testen hier. Werd die die Tage mal probieren. Proben hab ich davon dann auch.

    Ansonsten bei Interesse maile ich auch gerne die Sonder - Preise der Clinical- Produkte und Alternative hab ich auch noch 2x.

    Mandy

  4. #14
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Oh, eine Tagescreme! Weißt Du, ab wann die auf den Markt kommt?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #15
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Ich kann sie zum vorführen ab Mitte Februar bekommen + Proben. Im Katalog ist sie ab 22.3. erhältlich. je nachdem wo du her bist. Unser Bezirk ist im Bestellsystem an 2. Stelle von 14, sprich viele bekommen die dann noch später.

    Das Prinzip ist das gleiche wie bei der Nachtcreme nur halt mit LSF 25 hab nochmal nachgesehen. Genaueres kann ich erst im Februar sagen, wenn ich wieder Schulung hatte.

    50 ml im Spender!!! Endlich wieder mal ein Spender.

  6. #16
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Anzeige
    @ Tromsöchen
    Hab gerade mal mei MUA geschaut. Ist ja sehr interessant. Einiges davon gibt es in D gar nicht. Ist auch interessant zu lesen, was andere über das Produkt zu denken. Schade das es sowas in deutsch nicht gibt - ich meine jetzt auf deutschen Seiten- mit deutschen Kunden. Bei Ciao findet man keine aktuellen Produkte und sonst hab ich so eine Seite hier noch nicht gefunden.
    Mandy

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder DMS
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 12:04:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  3. Bin wieder da
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 18:04:33
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  5. Bin wieder da..........endlich wieder BB
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 12:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •