Hallo Jana,
wenn Du magst, schick ich dir mal eine Probe. Könnte sein, das ich von jeder noch eine habe.

Versuch mal ein paar Daten rüber zu bringen:

Force Extra.Das ist eine reichhaltige Pflege für reife Haut, die meisten sind um die 40, die die benutzen. Deshalb hab ich junges Kücken keine eigenen Erfahrungen )

Anew Clinical Intensivpflege-Serum ist sehr gut, man sollte aber nach 2 Wochen noch keine sichtbaren Erfolge erwarten. Das ist für alle Hauttypen geignet,auch nicht altersabhängig- unter 30 ist das aber kaum erforderlich.

Dieses Laserpräzise Serum verspricht aber nicht, was es hält, jedenfalls bei meinen Kunden!

Die Anew-Creme ist sehr gut. Mir ist sie aber bei Mischhaut zu reichhaltig. Die Konsistenz ist sehr schön und auch sehr angenehm auf der Haut.

Die neue Alternative hab ich nur bei Geldleuten verkauft - hab nur positives darüber gehört, aber meine Kunden leisten sich so eine teure Creme nicht. Im Internet hab ich die an eine Kundin, die ihre ganze Familie damit versorgt hat erst 6x verkauft und dann hat sie nochmal 5 nachbestellt- also sie findet sie super. Ist aber auch eher was für die Haut ab 40

Weißt Du was die Cremes bewirken oder soll ich da auch nochmal was dazu schreiben.

Von der Clinical wird es in Kürze auch eine Augencreme/ Augengel im Duo geben. Probiert hab ich es noch nicht, bekomme ich erst in 2 Wochen zum testen.

Außer die Force extra hab ich alle zum Sonderpreis da, falls jemand Interesse hat, kann man mich gerne anmailen. Ist alles originalverschweißt.


Mandy