Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Augencreme (Nivea, Balea)

  1. #21
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Anzeige
    Original geschrieben von Sushi


    Also bevor es die Augencreme von La Mer gab wurde sogar empfohlen, dass man die Originalcreme auch für die Augen verwendet.
    Es gab ja Jahrzehnte lang nur das Original.
    Sicher, es werden einem davon kaum die Augen ausfallen

    Trotzdem: Es hat schon seinen Grund, warum inzwischen Augencremes entwickelt worden sind und warum diese auch nicht groß parfümiert werden.

    Manch einer hat Glück und der andere eben nicht. Ich weiß auf jeden Fall von einer Frau, die ziemliche Beschwerden bekommen hat, nachdem sie die normale La mer für die Augen benutzt hat.

    Außerdem sollen ja in der Augencreme die Wirkstoffe höher konzentriert sein, so dass man wohl auch mehr davon hat.

  2. #22
    Registriert seit
    18.10.05
    Beiträge
    163
    Original geschrieben von Rheinperle

    Ich hab dann die Alterra Augencreme mitgenommen und werde die erstmal testen, die kostete nur um die 4 Euro, da kann ich es mal wagen
    Ich habe die gerade und finde die gar nich schlecht... (Ok, ich bin erst 24, aber trotzdem... ) Für den Preis find ich die echt super!!! Das Augengel hat dagegen gelost!

  3. #23
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Violetta05
    Hallo,ich bins nochmal...
    hab mir eine Probe von der Creme d. l. mer v. Max Huber bestellt,sie soll ja sehr reichhaltig sein.Kann ich sie auch als Augencreme verwenden????
    Gruß,Violet
    Ich hab das ohne Probleme gemacht und war damit gerade im Winter auch sehr zufrieden. Kommt vielleicht auf die persönliche Empfindlichkeit an, ob man die Gesichtscreme auch als Augencreme verträgt.
    Wobei ich die Maria Galland Cremes aus der Luxe Serie als Augencreme besser fand, als die Augencremes, die ich so da habe bzw. bis jetzt kenne..

  4. #24
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319
    Anzeige
    Hallo!
    ich hab jetzt die C.d.l. Mer als Augencreme getestet,sie kriecht nicht ins Auge,ist aber für meine Haut zu fett.Sie zieht bei mir leider nich so gut eiin.
    Auch im übrigen Gesicht fühlt es sich so an,als läge ein Fettfilm drauf.
    Werde jetzt das Pröbchen noch vercremen,und dann zu Shiseido benefiance wechseln.
    Machts,gut,Eure Violetta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 11:17:18
  2. BALEA: Augencreme mit Q10 und Augengel
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 15:47:13
  3. neue augencreme von balea
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 07:48:14
  4. Duschpeeling: Balea vs. Nivea vs. ?
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 00:10:08
  5. Balea=nivea!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 12:18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •