Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Augencreme (Nivea, Balea)

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319

    Standard Augencreme

    Anzeige
    Hallo!
    Da,ich noch immer eine gute Augencreme für erste Fältchen suche (bin Anfang 30 ),bin ich heute mal in den DM gegangen,und hab mir 1: Nivea Vital straffende Augenpflege
    und 2: Balea Anti-Falten Augen creme gekauft.

    Kennt ihr diese Produkte??hab das Balea gleich mal aufgetragen,und muß sagen,es zieht sofort ein,gefiel mir nicht so gut.....heut Abend teste ich dann mal Nivea.
    Oder ob ich m ir doch lieber die Shiseido benefiance Augencremem kaufen soll?????Fragen über Fragen.
    Eure Violet

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Ja, bin ebenfalls auf der Suche nach einer passenden Augencreme für mich! Bin auch 30

    Hatte zuletzt die AOK im Tiegel (für die Haut ab 30). Die gibt es aber wohl leider nicht mehr! Fand sie nicht schlecht! Leider ist der Tiegel nun restlos leer

    Momentan brauche ich BALEA Q10 und NIVEA Q10 Augencremes auf. Die BALEA ist mir zu wenig durchfeuchtend, pflegt nicht sehr finde ich, zieht allerdings schön schnell ein! Die NIVEA ist mir zu zäh und pappig und pflegt auch nicht besonders toll

    Die ALVERDE Augentrost habe ich mir letzten Freitag gekauft und bin noch am testen! Auch recht zäh *find*

    Ich suche eine richtig schöne "sahnige und softe" Augencreme, am besten für den Tag mit LSF. Für die Nacht bräuchte ich dann ebenfalls eine ...

    Wüde mich also ebenfalls über Tipps freuen


  3. #3
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    hallo,

    bin auch 31 und suche eine "passende" augencreme. meine derzeitige ist von hildegard braukmann und gerade im winter viel zu leicht.

    in der aktuellen myself (zeitschrift, ihr wisst schon ) ist ein artikel über augencremes. mein fazit: die suche nach der idealen augencreme ist eine wissenschaft für sich.

    LG

    musika
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  4. #4
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319
    Hallo,ich bins nochmal...
    hab mir eine Probe von der Creme d. l. mer v. Max Huber bestellt,sie soll ja sehr reichhaltig sein.Kann ich sie auch als Augencreme verwenden????
    Gruß,Violet

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Es kann sein dass sie dir dann in die Augen kriecht. Eine Augencreme ist ja an den ph wert deiner Tränenflüssigkeit angepasst, es kann also auch sein dass diese creme brennt. max huber hat ja auch eine augencreme oder?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Also ich habe gestern eine Probe von der Augencreme von Louis Widmer (Apo) bekommen und die ist schon toll, sehr sahnig und reichhaltig, zieht aber auch gut ein.
    Ich glaube, wir mögen uns.....vielleicht testet Ihr die mal? Habe Abfüllung aus der Apo bekommen (bestimmt 5 ml )

    LG
    Krichi

  7. #7
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    337
    Ich suche auch immer nach einer guten Augencreme, besonders jetzt fürn Winter. Alverde ist mir jetzt zu wenig.

    Hat einer Erfahrungen mit der Weleda Augencreme. Ist sie reichhaltig genug für den Winter? Meine Augenpartie ist im Winter immer extrem trocken. Nehme auch gerne andere Tips entgegen, wenn möglich bitte NK
    Liebe Grüße Rheinperle

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich hab auch die von Aok für die Haut ab 30 benutzt, auch wenn ich noch nicht 30 bin. Leider scheint die aus dem Programm geflogen zu sein, die war super und das für 2,50 Euro.

    Jetzt habe ich eine Probe von Widmer, finde sie gut, aber ein bisschen speckig.
    Ich werde sie mir aber für nachts und ungeschminkte Tage kaufen, wenn ich die Aok nicht mehr auftreiben kann.

    Wenn ich mich schminke nehm ich die 7 effects oder wie die heißt von OoO. Wir mochten uns anfangs gar nicht, aber jetzt finde ich sie super.

  9. #9
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319
    Guten Morgen
    Also ich hab jetzt die Nivea staffende Augenpflege getestet,muß sagen ,bin positiv überrascht:
    die Creme ist sehr sahnig,zieht gut ein,und die Haut fühlte sich heut morgen immer noch wie frisch gecremt an.
    also immer noch gut durchfeuchtet.Ich nehm sie jetzt mal weiter,und meld mich dann noch mal.
    Gruß,Violetta

  10. #10
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319
    Anzeige
    ich bins nochmal
    ich geh heut Morgen zu unserem Supermarkt,und schau mal in dei neue Ausgabe von Stiftung Warentest rein,denn die haben Augencremes getestet!
    Meld mich dann wieder

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 11:17:18
  2. BALEA: Augencreme mit Q10 und Augengel
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 15:47:13
  3. neue augencreme von balea
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 07:48:14
  4. Duschpeeling: Balea vs. Nivea vs. ?
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 00:10:08
  5. Balea=nivea!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 12:18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •