Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Seid ihr eigentlich auch immer so "unfrei"....

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Anzeige
    Ich kenne das leider auch Allerdings hängt mein Problem nicht von den jeweiligen Lichtverhältnissen ab sondern eher davon wie sehr ich mich amüsier. Ich kann noch so taufrisch auf einer Party auftauchen - wenn ich mich richtig amüsiere - also viel viel lache, viel unterhalte und dabei auch noch die ein oder andere Zigarette rauche und tanze dann sehe ich nach einiger Zeit total verlebt aus
    Also rote Augenränder, tiefe Lachfalten rund um die Augen und viel Glanz auf Nase und Stirn.
    Dann fühle ich mich auch immer schnell unwohl in meiner Haut.

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Im Lift in meinem Haus ist immer ein extrem fieses Licht. Man sieht fürchterlich bleich (ungesund bleich) aus und sieht wirklich JEDE Hautunreinheit. Da ist dann natürlich auch noch ein Spiegel drin, und bis ich im 4. Stock bin hab ich genügend Zeit um an meiner Haut herumzufummeln.

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    ich hab mich im supermarkt noch nie selbst beobachtet, ich kaufe da immer nur ein

    sonst ist mir das Licht ziemlich egal, schließlich sehen die anderen ja genauso aus. In der Disco oder auf Konzerten seh ich auch oft aus wie nach nem Marathon

    Dafür kanns mir passieren dass ich erst nach 3 Stunden im Büro mal auf Klo gehe und dort im Spiegel sehe, dass z. B. mein Eyeliner total verlaufen ist
    Ich will Sommer!

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hallo, das erlebnis "scheisse wie siehst du denn aus " hatte ich gestern.
    ich wollte mir einen BH kaufen gehen und stand in der kabine die mit einem schrecklich ungünstigen licht ausgestrahlt war und der spiegel,ich hatte den eindruck das der breiter machte im zusammenspiel mit diesem licht *graus* ich hab da gar nix mehr anprobiert und bin gleich raus........ich kam mir fett blass und grausam vor....
    dabei bin ich wirklich nicht dick,57 kilo verteilt auf 171 cm.........

    LG nicci

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    nö!

  6. #16
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ja , das kenne ich irgendwo her . Letztens auf der Schultoilette : Ich guck beim Händewaschen in den Spiegel und bekomm nen total Schock . Mein kinn sah total blau aus ?!? Und ich bin mir sicher , dass ich mich nicht auf die Klappe gelegt habe Draußen im normalen Licht war nichts mehr von dem "blauen Fleck" zu sehen
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  7. #17
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Vor einigen Jahren hab ich mal einen in einer Diskothek Typen kennen gelernt. Sah nicht schlecht aus.
    Aber als wir uns am Tage getroffen haben, hat er mich doch etwas abgeschreckt.

    Soviel zum Thema Licht

    Aber in Umkleidekabinen fühl ich mich auch meist halbtot! Und dann passt da auch nix und sieht einfach nur unmöglich aus. Das hab ich in einer H&M Filiale in Hannover. In der anderen ist´s überhaupt nicht so.

  8. #18
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Ich frage mich ob die Innenaustatter der Geschäfte noch nie was von Verkaufspsychologie gehört haben.

    Statt das sie dafür sorgen das "Frau" sie in den Kabine super wohl fühlt und die ruhe hat diverse Sachen anzuprobieren und zu kaufen.
    Statt dessen unterstützen sie es das fluchtartig reissaus genommen wird

  9. #19
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Das frag ich mich auch . Teilweise ist es sogar so , dass ich lieber nichts kaufe als mich in diese ekligen Kabinen zu quetschen , die jede meine noch so kleinen Dellen riesig erscheinen lassen

    Ich kann mich noch an einen C&A Kabine erinnern . Die hatte von allen Seiten Spiegel . Seitdem hab ich da nichts mehr anprobiert *nein nein*
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  10. #20
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Original geschrieben von Fay
    Seitdem hab ich da nichts mehr anprobiert *nein nein*
    Genau!!
    Lieber "Verdrängungspsychologie" als gar keine

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr "warm" oder "kalt"?
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 19:57:39
  2. Sind Männer eigentlich immer "scharf"?
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 22:29:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 01:52:37
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 22:33:25
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 17:35:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •