Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Seid ihr eigentlich auch immer so "unfrei"....

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Seid ihr eigentlich auch immer so "unfrei"....

    Anzeige
    wenn ihr irgendwo seid und die Lichtverhältnisse so ungünstig sind, dass sogar "Rotbäckchen" wie der tot auf Latschen rüberkommen würde??

    Ich meine natürlich nicht das Tageslicht (...wie schlimm wär das?)sondern dieses grelle, fiese und gnadenlose Kunstlicht.

    Dabei muss es noch nicht einmal grell sein,es kommt ja auch darauf an von wo das Licht kommt.
    Ich bin dann immer total angespannt und mag eigentlich so gar keinen recht angucken.

    Das nervt mich total

    Kennt das wer??

  2. #2
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hallo

    ja, ich hatte das eben auf der Toilette einer Bar, Richtig gruselig sah ich aus im Neonlicht.

    Aber so ungnädiges Licht kenne ich nur eben in Cafe´s etc.

    LG alessa
    stupid is who stupid does

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich kenne das . Besonders schlimm, wenn das Licht in Geschäften so schrecklich ist. Da komm ich dann gutgelaunt rein, geh in die Umkleide und erschreck mich erstmal zu Tode .

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde mein Gesicht im Tageslicht viel schlimma.
    Deshalb schminke ich mich im Bad auch immer am Fenster, damit ich sehe, ob ich auch alles gut hingekriegt habe mit meiner Foundation, Puder etc. und alle roten Flecken wech sind. Dann ist in jedem anderen Licht alles supa, wenn die Tageslich-Härteprobe bestanden wurde.

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Mit dem Licht in den Geschäften und auf den Toiletten von Lokalitäten habe ich mich abgefunden.

    Neulich aber war ich bei Freunden und plötzlich wurde ich von allen Seiten mit Halogenstrahlern ins Visier genommen.

    Wäre ja viel besser für die Augen als im schummrigen zu sitzen....als ich mich beschwerte kam von "ihm" auch noch grinsend der Spruch:Wieso??Hast Du etwa Angst das man Falten sieht

    In solchen momenten denke ich manchmal das es vielleicht gar nicht mal soooooo schlecht wäre wenn die Frauen in Deutschland einen Tschador tragen müssten

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Die Situation kenn ich auch. Ich kriege immer, wenn ich Alkohol getrunken habe, einen roten Kopf und sitze dann auch am liebsten im halbdunkel . Meistens sind es ja dann Männer, die bei sowas schmerzfrei sind und dann kommt das Argument: man sieht sich ja gar nicht, mach doch mal einer Licht an... Und ich denke nur: Neeeiin!!

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Original geschrieben von Ash
    ...... man sieht sich ja gar nicht

    Gut erkannt Jungs und versucht dies doch bloss nicht immer zu ändern!!!

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    @Ash: Das denke ich mir auch immer, als ich letztens Besuch bekam ( war ein date ;-) ) meinte meine freundin auch direkt. mal bloss nicht das große licht an, lieber viele kerzen

    Wenn bei uns Uni-Party's sind ist das immer total schlimm. der raum ist ziemlich dunkel, aber wenn man auf's Klo geht und dann in den spiegel guckt kriegt man jedes mal einen nervenzusammenbruch. ich fühle mich danach immer so klein und hässlich

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich kenne das auch von einem Supermarkt hier, in der Gemüseabteilung sehe ich auch total blass und grau aus. Ich beeile mich da immer.

  10. #10
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Anzeige
    Wie schön zu hören, dass man mit solchen Problemen nicht allein ist .

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr "warm" oder "kalt"?
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 19:57:39
  2. Sind Männer eigentlich immer "scharf"?
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 22:29:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 01:52:37
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 22:33:25
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 17:35:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •