Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ab wann darf ich Haare färben???

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    91

    Standard Ab wann darf ich Haare färben???

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    gestern habe ich mir die Haare gefärbt und bin total unzufrieden mit dem Ergebnis. Es ist zu dunkel geworden. Nun möchte ich mir die Haare auf jeden Fall wieder colorieren. Wie lange sollte ich warten?

    LG
    Jasmin

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Hallo,

    oh ja das würde mich auch interessieren, ich habe nämlich das gleiche Problem .

    Ich habe vor einiger Zeit mal die Haare am gleichen Tag heller gefärbt mit dem Ergebnis, dass mir die Haare teilweise abgebrochen sind, von daher sollte man sicher 1-2 Wochen warten, aber ich freue mich auch auf Expertenantworten.... bitte....

    LG und einen guten Rutsch
    Sannchen

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich würde ein paar Haarwäschen abwarten, meist wäscht sich ja noch etwas Farbe raus. Falls es dann immer noch zu dunkel ist würde ich auf jeden Fall beim Friseur drüberfärben lassen, bloß nicht selbst machen!

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Wenn du die Haare wieder heller haben willst, geht das aber nur über Blondieren, und das würde ich auch beim Friseur machen lassen.

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Hallöchen,

    also ich habe gerade versucht, die leider zu dunkle Tönung (sollte meinen Grünstich verdecken, was auch gelungen ist) mit Peelingshampoo von PM etwas herauszuwaschen, was auch gut gelungen ist, die Farbe ist schon ein bisschen rausgegangen. Ich werde jetzt noch bis Ende der Woche warten und dann bei einem guten Friseur, der extra "Coloristen" (Toni & Guy) hat, mir die Haare wieder in mein gewünschtes Blond färben lassen (hoffentlich gelingt das dann...).

    LG Sannchen

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    91
    Hallo zusammen,

    ich danke Euch Könnte ich es auch mit Peelingshampoos herauswaschen? Doch glaube, die könnte meine eh trockenen Haare noch mehr schädigen...

    LG
    Jasmin

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Hallo Jasmin,

    also die Peelingshampoos sind ja schon relativ milde. Wenn Du danach gleich eine Kur oder Spülung machst, dürften die dem Haar nichts ausmachen. Auf jeden Fall erst mal besser, als gleich wieder drüberzufärben. Bei meiner letzten Aktion sind einige Haare dadurch abgebrochen...

    LG sannchen

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Hallo nochmal

    Auch wenn das jetztt hart ist, aber heller färben auf dunkle, frische Coloration geht wirklich nicht. Tu das Deinen Haaren auch nicht an, das Ergebnis wird dich nur frustrieren!

    Eine Möglcihkeit wären ganz dünne Strähnchen( ruhig auch unterm Deckhaar) um das Gesamtbild ein wenig aufzuhellen.

    Die zweite Möglichkeit und die pflegenste:
    Schmier Dir gut Olivenöl in die Haare, wickel Deine Haare in Plastickfolie und lass es mindestens 2 Stunden einwirken.

    Danach mit einem Peelingshampoo auswaschen.
    Das Öl bindet die Pigmente aus der Haarfaser, das Peelingshampoo rauht das Haar wie einen Tannnenzweig auf und schleusst sie raus.

    Das am besten 2-3 mal die Woche, und Du dürfest das Gröbste raushaben, danach am besten tönen, nicht färben!!!

Ähnliche Themen

  1. Wann darf ich nach EOS mir Chemie färben?
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 20:58:53
  2. Krankgeschrieben - wann darf man was, wann nicht?
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 20:30:37
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 17:07:49
  4. Haare färben???
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 07:14:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 12:15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •