Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Den Hals mitschminken?

  1. #11
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,044
    Anzeige
    Nee, meinen Hals schminke ich auch nicht mit! Da streiche ich nur die Foundation aus - und ich gebe euch Recht, wenn man den Hals mitschminken muss, hat man wohl die falsche Farbe erwischt
    Liebe Grüße,
    Uti

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich denke, dass JA dazu nur rät, da seine Farbe nicht zu dem Model gepasst hat - die Farbe war dunkelgelb und ihre Haut sehr hell. Hätte er eine gescheite Farbauswahl, würde er dazu sicher nicht raten

    Ich benutze kein Make up, würde es aber auch nur ausstreichen. Meinen Hals pudere ich aber immer mit ab

  3. #13
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Hi!

    Ich schminke zwar meinen Hals auch nicht mit, aber er hat auch eindeutig eine andere Farbe als mein Gesicht!
    Mein Gesicht ist immer ziemlich gut durchblutet und durch Sprossen und Leberflecken recht unruhig, während der Hals uni weiß ist.
    D.h. was fürs Gesicht passt, ist immer falsch für den Hals, da kann ich keine Rücksicht drauf nehmen So wie Uti streiche ich nach unten hin aus, aber mehr nicht.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  4. #14
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Mein Hals wird auch NIE mitgeschminkt. Den creme ich ein und das war's. Wenn es nötig ist auf den Hals Foundation aufzutragen, hat man wirklich eine extrem falsche Farbe erwischt...

    Liebe Grüße
    Jewel

  5. #15
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    HI,

    also ich mach das recht unbewußt mit.
    Die Foundationfarbe paßt bei mir, denn wenn ich es mal vergessen sieht man es nicht. Aber gerade wenn ich ein tiefausgeschnittenes Top anziehen wische ich die Foundation bis ins Dekollte.

    Bisher hat das auch kaum Spuren hinterlassen. Also eigentlich schmiere ich an den Hals das was ich noch auf den Händen hab.

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  6. #16
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also bei mir haben Gesicht und Hals nicht die gleiche Farbe - der Hals ist gründsätzlich immer heller und Richtung Dekolltè isses dann eher wieder wie im Gesicht.
    Deshalb schmicnke ich den Hals und Dekolltè immer mit, aber natürlich ganz ganz leicht, eher nur so wie ausblenden. Das mit den Make up-Rändernm ist dann allerdings schon ein Problem... wie ich das hasse!!!!
    ABer mir bleibt keine andere Wahl, denn dank meiner starken Couperose im Gesicht und auf dem Dekolltè muss ich auf jeden Fall abdecken. Besonders schlimm ist es, wenn ich eine weisse Bluse trage... kann ich fast vergessen.

  7. #17
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Original geschrieben von SiGuenther
    Hi!

    Ich schminke zwar meinen Hals auch nicht mit, aber er hat auch eindeutig eine andere Farbe als mein Gesicht!
    Mein Gesicht ist immer ziemlich gut durchblutet und durch Sprossen und Leberflecken recht unruhig, während der Hals uni weiß ist.
    D.h. was fürs Gesicht passt, ist immer falsch für den Hals, da kann ich keine Rücksicht drauf nehmen So wie Uti streiche ich nach unten hin aus, aber mehr nicht.

    Liebe Grüße
    Silke

    Dito

    Hab mich nur geschämt, das als Erste auszusprechen

  8. #18
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ich schminke den Hals auch nie mit. Zum Glück habe ich die perfekte Foundation gefunden. Ich mag nämlich gar nicht, wenn die Farbe auf Kleidung abfärbt.

    LG Ini

  9. #19
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Nein. Wäre ja ne schöne Sauerei.
    Ist auch nicht notwendig, da mein Gesicht blasser ist, als Hals/Körper.

  10. #20
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,030
    Anzeige
    Ich schminke meinen Hals auch nicht mit, ich habe auch eine recht perfekte Farbe so dass kein Übergang zu sehen ist.

Ähnliche Themen

  1. Cremchen für den Hals...
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 12:43:29
  2. Falten am Hals
    Von Penthesilea im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 14:16:57
  3. hals
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 19:11:24
  4. Bis zum Hals in T**** und Ä*****
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 11:21:49
  5. Haut am Hals
    Von shopgirl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 11:49:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •