Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe - Haare verschnitten...wie wachsen sie schneller nach??

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370

    Standard Hilfe - Haare verschnitten...wie wachsen sie schneller nach??

    Anzeige
    Guten Morgen!

    Wie man dem Titel entnehmen kann, hat der Friseur leider meine haare ziemlich verschnitten, ...leider sehr kurz:-((

    Jetzt daher meine vielleicht etwas blöde Frage: gibt es irgendwas das ich tun kann, damit sie schneller nachwachsen?? irgendwelche nahrungsergänzungen etc??

    Nehme derzeit bereits Kieselerde mit Biotin ein...

    Für Tipps wär ich dankbar...

    LG, Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Das tut mir sehr leid für dich

    Leider muss ich dich enttäuschen, ich wüsste nichts was Haare schneller wachsen lässt.

    Ich hatte das auch mal und bin dann zu einem anderen guten Frisör gegangen und habe mir eine vernünftige und schöne Kurzhaarfrisur verpassen lassen und dann konnte ich ganz gut damit leben. Vielleicht musst du einfach nochmal überarbeiten lassen.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Ich nehme momentan Kieselsäure und kann meine Haare praktisch wachsen hören. Beim Friseur waren sie auch ganz geschockt, wie viel seit dem letzten Besuch dazugekommen ist.

    Vielleicht wirkt es ja auch bei Dir.

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Original geschrieben von Angelina
    Ich nehme momentan Kieselsäure und kann meine Haare praktisch wachsen hören. Beim Friseur waren sie auch ganz geschockt, wie viel seit dem letzten Besuch dazugekommen ist.

    Vielleicht wirkt es ja auch bei Dir.
    *Einmisch* - Liebe Angelina, jetzt kommt was kommen musste : Welche Kieselsäure von welcher Firma nimmst Du???

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Hallöchen,

    oder wenn gar nichts hilft, eine Haarverlängerung mit Extensions, allerdings wäre das dann die teuerste Variante. Ich habe das auch mal machen lassen, weil ich sooo unglücklich war. Aber wie gesagt, je nach Länge musst Du mit 300 Euro aufwärts rechnen....

    LG sannchen

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Hi Angelina!
    An die Frage schließ ich mich doch glatt an:- ))) ist Kieselsäure was anderes als kieselerde? Von welcher Marke ???

    Würd echt alles tun,um meine Haare schneller wachsen zu sehen...will sie bloß nicht noch kürzer schneiden lassen:-(

    LG, Angelika

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Ich nehme das Sikapur Kieselsäuregel aus der Apotheke, kostet glaube ich so um die 10- 12 €, aber eine Flasche hält auch recht lange.

    Ich trinke das immer morgens (ein Esslöffel) in Wasser gerührt. Und Haare und Fingernägel wachsen seitdem wahnsinnig schnell. Obwohl mich das mit dem Haarwachstum im Moment sehr nervt, weil der helle Ansatz so schnell sichtbar wird.

    Dieser Link erklärt den Unterschied zwischen Kieselsäure und Kieselerde:
    http://www.swr.de/kaffee-oder-tee/vv...en/2002/07/03/

    Ich hoffe, mirinchen bei Dir wirkts auch, aber mit etwas Geduld hast Du sowieso bald wieder Deine Wunschlänge. Und wahrscheinlich noch schöner und gesünder als vorher

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Danke schön!Werd mich nachher gleich mal zur Apotheke begeben..

    Lieben Gruß, Angelika

  9. #9
    Registriert seit
    17.09.04
    Beiträge
    12
    Anzeige
    Hallo marinchen,

    ich massiere täglich meine Kopfhaut, rege damit die Durchblutung an und beobachte ein stärkeres Wachstum der Haare.

    Lieber Gruß
    Kosmetikfuchs

Ähnliche Themen

  1. Haare schneller wachsen lassen
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 09:33:30
  2. Wachsen Haare wieder nach Haarausfall
    Von XodoX im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 14:58:41
  3. Wachsen weiße Haare schneller?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 16:30:53
  4. Haare schneller wachsen?
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 10:37:32
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 16:08:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •