Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Waschmaschinenstandort und mehr

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Meine steht im Keller. Da nervt der Schleuderlärm nicht so

  2. #12
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Meine Waschmaschiene steht in der Küche und ich wasche von 7.00 bis 21.30.Einen Wäschetrockner besitze ich nicht;ich hasse diese Labberwäsche,die da raus kommt. Obwohl ich zugeben muß,wenn man einen großen Haushalt hat mit mehreren Personen ist das ganz bestimmt praktisch und unverzichtbar.
    Meine Wäsche hänge ich auf dem Dachboden ,auf meinem Wäscheständer auf,der ist direkt nebenan (wohne im 4.Stock).Das ist superpracktisch und bisher muß ich mir das auch nur mit einer Nachbarin teilen.
    Ich würde meine Waschmaschiene eigentlich lieber im Bad haben,aber aus Platzgründen ist das nicht drin,vielzuviel Beautykram.... .Mußte mir deshalb extra einen Anschluß in die Küche legen lassen.

    Liebe Grüße

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  3. #13
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Ich habe meien WaMa im Bad und wasche meist zwischen 14 und 20 Uhr. Also, ich achte schon darauf, dass die nicht nach 20 Uhr noch schleudert. Es ist zwar nicht verboten, aber ich möchte es einfach nicht... Wir haben keinen Waschkeller und die Wäsche muss im Schlafzimmer hängen

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Schnurpsel
    unsere Waschmaschine steht auch in der Küche und aufhängen müssen wir die Wäsche im Wohnzimmer. unser Haus hat auch gar keinen Wäschekeller oder ähnliches, sodass es nicht anders geht. Und das nervt mich tierisch!!!
    Ich hoffe wir finden bald eine größere Wohnung, dann könnte die Wäsche zumindest im Arbeitszimmer stehen. Oder es gibt idealerweise endlich einen Wäschekeller
    Ich muß leider auch jedes Wort von dir unterschreiben. habe genau das selbe Problem. Von Frühling bis Herbst steht der Wäscheständer auf dem (Mini-) Balkon, im Winter im Schlafzimmer, dann kann ich aber nur über das vordere Bett in mein eigenes gelangen. Nachts mal raus zu müssen geht dann garnicht oder nur unter lautstarkem Protest von meinem Schatz, der dann durch meine Kletteraktion wach wird.
    Hilfe, ich will endlich ne größere Wohnung *heul*

  5. #15
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,379
    meine waschmaschine steht in der küche (im bad ist kein platz).
    getrocknet wird die wäsche aufm balkon (sommer wie winter), wenn es natürlich draußen regnet oder sonst wie feucht ist, dann nicht.
    dann steht sie im schlafzimmer. und wenn ich dann schlafen gehe, wird sie in den flur gestellt. und morgens dann wieder ins SZ geräumt.

    ins wohnzimmer würde/könnte ich sie nie stellen. der anblick würde mich derart nerven und außerdem würden wohl meine kaninchen-neugiernasen sofort drüber herfallen und von unten an den klamotten rumzuppeln.

    mich wundert, dass hier doch einige ihre wäsche ins wohnzimmer hängen.
    ist im schlafzimmer dafür kein platz? zumindest tagsüber?

    waschküchen bzw. gemeinsame trockenräume kämen für mich nicht in frage. erstens mag ich nicht die wäsche meiner nachbarn sehen und zweitens hätte ich wohl bedenken, ob nicht doch mal was wegkommt.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Anzeige
    Bei mir ist die Antwort einfach:
    Erstmal habe ich bisher nie geheizt im Schlafzimmer.
    Ausserdem hatte ich schonmal ein Schimmelproblem im Schlafzimmer weil Feuchtigkeit von draussen (bei starkem Regen) an eine Stelle in der Wand gedrungen ist. Ist zwar alles behoben aber seitdem habe ich Angst vor zuviel Feuchtigkeit im Schlafzimmer. Und die Wäsche gibt diese ja beim Trocknen ab.

    Ausserdem finde ich auch die Luft morgens im Schlafzimmer zu miefig wenn 1-2 Menschen dort übernachten und zusätzlich noch Wäsche vor sich hintrocknet
    Nachts in den Flur stellen ginge wohl auch aber mir ist es zu lästig einen vollbehangenen Wäscheständer von ein Zimmer ist andere zu schleppen.

Ähnliche Themen

  1. MF-ein Fan mehr!!!!
    Von Glamourette im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 22:54:50
  2. mehr s**
    Von dataphysix im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 14:29:30
  3. Mehr fällt mir zu OPI nicht mehr ein
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 17:25:14
  4. Mehr Volumen und mehr Länge???
    Von SUN4U im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 01:54:31
  5. HR, EL, Mac und mehr
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 14:20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •