Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kugelrunde Augen wegschminken

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,216

    Standard Kugelrunde Augen wegschminken

    Anzeige
    Hallo und allen ein frohes neues Jahr!

    Mein neuestes Problen, seit ich mich eben auf ganz aktuellen Fotos gesehen habe: ich finde meine Augen zu rund. Ähm, ja.

    Gibt es einen Pinsel-Trick, um sie etwas weniger rund erscheinen zu lassen. Der Blick ist offen und so ist alles ok, aber diese kugelrunden Augen wirken mir einfach zu erstaunt, wenn Ihr mich und mein Problem versteht...

    Komisch. Jahrelang konnte ich mich mit meiner Haut auf Fotos beschäftigen, nun, da dieses Problem gelöst ist, nehm ich mir die Augen vor - ein Fall von der unerträglichen Leichtigkeit des Seins?

    Danke für Eure Antworten und viele liebe Grüße, Aura

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Falls du Eyeliner benutzt, den nicht ganz vorne am Auge ansetzen, sondern erst ungefähr so nach einem Drittel. Und dann den Strich nicht nach unten wegsacken lassen, sondern Aufwärtsschwung geben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Anzeige
    Meine eher runden Augen gefallen mir am besten mir Lidstrich. So wie Cara schrieb setze ich ihn meistens nicht ganz vorn an sondern lasse das erste drittel aus. Kommt aber auch auf meine Stimmung an, jedenfalls drückt der Eyeliner ein wenig das Lid nach unten und die Augen wirken schmaler.
    Ich verzichte fast immer auf Lidschatten denn da habe ich noch keinen Trick gefunden meine Augen schmaler zu schminken. Durch E/S sehen sie eher noch runder aus.
    Was aber auch noch gut aussieht ist schwarzen Kajalstift im äusseren Augenwinkel zu tupfen oder am äussersten unteren Lid zu verteilen.

    Im Sommer, wenn ich leicht gebräunt bin, sieht auch noch sehr gut komplett schwarzer Kajal in den Innenlidern aus. Also Smokey Eye mässig aber ohne zusätzlichen Lidschatten. Wenn ich blass bin wirkt das zu gruftiemässig aber es verschmälert die Augen optisch total und lässt meine blau-grauen Augen so schön strahlen.

Ähnliche Themen

  1. tagsüber Müdigkeit wegschminken
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 01:11:24
  2. Kugelrunde Augen
    Von polkadot im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.02.06, 07:41:27
  3. Deko für blaue Augen und grüne Augen suchen neues Zuhause
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 08:55:42
  4. mal wieder Frage zu Schlupflider "wegschminken"
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 11:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •