Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer hat Erfahrung mit der La mer Advanced Serie?

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774

    Standard Wer hat Erfahrung mit der La mer Advanced Serie?

    Anzeige
    Hallo,

    Zeit mal wieder etwas neues zu testen
    Ich liebäugele mit der Tagescreme aus der Advanced Serie von La Mer. Hat die von Euch schon jemand getestet? Wie fandet Ihr sie? Wo gibt es sie am günstigsten zu bestellen?
    Ich habe Mischhaut, befinde mich also irgendwo zwischen Pubertät und Klimakterium Immer wieder Pickel und erste Fältchen- fiese Mischung. Hoffe, dass diese Serie nicht too much für mein Häutchen ist. Was meint Ihr denn so?

    LG

    Juliane

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Hallo,

    ich hatte im November / Dezember das Testset der Advanced Care zusammen mit der Reinigung (Waschgel + Gesichtswasser ohne Parfum/Alkohol).

    Ich habe auch Mischhaut, allerdings im Winter mit Tendenz trocken. Die Reinigung fand ich schön mild - nicht austrockenend - und auch Makeup ging gut runter.

    Die Cremes fand ich aber unterm Strich doch recht fettig. Ich hatte die Tagescreme für tagsüber und die Feuchtigkeitscreme für nachts. Hab zwar keine Pickel bekommen, aber die Haut hat tagsüber superstark geglänzt, daher bin ich jetzt wieder auf Estee Lauder umgestiegen.

    Irgendwie fehlt meiner Haut auch mehr Feuchtigkeit als Fett. Da haben die La Mer Cremes so gar nicht weitergeholfen...

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Vielen Dank für Deine Antwort, shirl!
    Habe mir gestern mal ein paar Pröbchen aus der Apo geholt. Bevor ich die Kohle dafür ausgebe, teste ich doch lieber mal. Mir wurde auch die Tagescreme von der First Care mitgegeben. Vielleicht ist die ja nicht ganz so fettig...
    Was nimmst Du denn von Estee Lauder?

    Lieben Gruß

    Juliane

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Anzeige
    Hallo Juliane,

    von Estee Lauder benutze ich zur Zeit die Perfectly Clean Reinigung (Schaum + Lotion). Tagsüber nehme ich die Light Source Lotion abwechselnd mit der Day Wear Plus für trockene Haut (habe ich geschenkt bekommen und ist o.k., die für normale Haut reicht mir aber eigentlich auch).
    Abends nehme ich als Serum Advanced Night Repair und darüber die Hydra Complete Lotion.

    Damit komme ich super klar - meiner Haut geht's grad richtig gut

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. la mer advanced care
    Von gabsi30 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 09:08:02
  2. Shiseido Advanced Length
    Von andijo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 19:58:59
  3. Principal Secret Advanced
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 19:01:05
  4. Advanced Recovery C. pur?
    Von josefine1 im Forum Profi Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 16:21:38
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 09:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •