Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Lieblings-Model?

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Ich mag eher unkonventionelle Models, Namen kann ich leider keine nennen, weil ich mich da nicht auskenne und es mich eigentlich auch nicht interessiert. Die Models die man in Vogue ect. sieht, sind mir meistens zu austauschbar als dass ich mir die Gesichter merken könnte. Irgendwie sehen fast alle gleich aus. Frau Bündchen finde ich auch total langweilig, am allerschlimmsten fand ich die Schiffer, die sieht immer genau gleich aus. Gut, dafür konnte ich mir ihr Gesicht merken

    Ich mag aber auch eher "unkonventionelle" Mode, die Standardsachen wie Esprit, die ganzen spanischen Ketten ect, finde ich total langweilig. Ok, ich kaufe auch mal ein Shirt bei H&M, logisch. Sehr gerne habe ich zum Beispiel nach wie vor Marithe Francois Girbeaud.

    Was machst du denn beruflich? Du scheinst dich mit Mode sehr gut auszukennen.

  2. #12
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    @la tanja:

    das ist Vlada Roslyakova, oder? Ja, die Ärmchen sind schrecklich- soweit ich weiss, soll sie aber anorektisch sein... da sehe die Arme anderer Models ja fast schon kräftig gegen aus

  3. #13
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von polkadot
    @poekie: Dann magst Du bestimmt auch Doutzen Kroes
    Ja, die finde ich auch hübsch. Aber eigentlich gefallen mir dunkelhaarige Frauen meist besser.
    Nicht klassisch schön aber schön wandelbar finde ich Rie Rasmussen. Am schönsten fand ich sie in der Guerlain-Werbung.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #14
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von la tanja
    http://www.thefashionspot.com/forums...-19865-81.html

    Die hier finde ich, btw, ganz furchtbar duenn und daher nicht schoen Verstehe gar nicht, dass sie so gehypt wird *grusel vor diesen Aermchen*
    oh, die find ich total schön!
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von la tanja
    http://www.thefashionspot.com/forums...-19865-81.html

    Die hier finde ich, btw, ganz furchtbar duenn und daher nicht schoen Verstehe gar nicht, dass sie so gehypt wird *grusel vor diesen Aermchen*


    Wie krank ist das (die) denn????? Anorexie fand ich noch nie schön.
    Das ist ja das absolute Grauen! Wie kann so ein Knochenbündel nur Model sein.... kranke Branche, sorry. Dieses Mädchen gehört in eine Therapie und nicht auf den Laufsteg.

  6. #16
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    @ Marie: ich meine durchschnittlich vom Gesicht her- nicht von der Figur Ich kenne viele 'normale' Frauen, die hübschere Gesichter haben als Gisele und Elle. Und bedenke auch, dass fast alle Fotos am PC bearbeitet werden, bevor wir sie zu Gesicht bekommen- da würde jeder besser aussehen als im RL...

  7. #17
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    @Caroline *zustimm*!!!

    Die Branche wird von schwulen Männern dominiert. Schwule Männer stehen oft auf knabenhafte Männer...wundern einen da die kranken Auswüchse wie Vlada???

  8. #18
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Also mit dem armen Mädchen aus la tanjas Link kann ich nur Mitleid empfinden . Ich verspüre beim Angucken dieser Fotos nur den Drang ihr etwas zu Essen zu reichen.

    Dass ein Model schlank sein muss, leuchtet mir ja noch ein (obwohl es unzählige bildhübsche Frauen gibt die mehr auf den Hüften tragen und die ich viel lieber in Zeitschriften etc. sehen würde!), aber das finde ich nur furchtbar schrecklich!
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von polkadot
    @Caroline *zustimm*!!!

    Die Branche wird von schwulen Männern dominiert. Schwule Männer stehen oft auf knabenhafte Männer...wundern einen da die kranken Auswüchse wie Vlada???
    Ja, das habe ich mir auch immer so zusammen gereimt. Unglaublich. Eigentlich müsste man das alles boykottieren. (Da passt der "boy" ja wie eine Faust aufs Auge )

    Ich wollte mal Textildesign studieren (habe mich dann für Grafik entschieden, zum Glück! ) Hier in CH kam vielleicht auf 20 weibliche Studenten einen männlichen, welche meistens schwul waren. Alle (!!!!) Männer bekamen immer die besten Stellen, obwohl sie eher durchschnittlich waren. Ich muss dazu sagen, dass es in ganz CH vielleicht 10 oder 15 gute Stellen in dieser Branche gibt.....

  10. #20
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,559
    Anzeige
    Mein Geschmack bei Models war schon immer etwas außergewöhnlich, jedenfalls konnte ihn nie jemand nachvollziehen

    Meine Alltime-Favourites sind:

    Kirsten McMenamy
    Stella Tennant
    Karen Elson
    Mini Anden

    und Kate Moss ist natürlich eine Liga für sich...


    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. THEMA: Lieblings AMU / Lieblings FOD
    Von Shiva im Forum Themen-Threads
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 18:55:30
  2. JLo's Model
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 07:40:07
  3. Beine wie ein Model... :-)
    Von Zuckerschnute im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 15:31:37
  4. Shiseido model
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 09:05:48
  5. Model für Friseur
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 20:50:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •