Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hamburg Hotelfrage

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749

    Standard Hamburg Hotelfrage

    Anzeige
    (hm ich hoffe mal das passt in hier hin)

    hallo zusammen

    ich plane gerade mit meinem freund zusammen einen ausflug nach hamburg. naja ausflug wortwörtlich, dank easyjet ist nämlich der flug sehr günstig (ende mai).

    nun habe ich ein günstiges hotel entdeckt, und wollte fragen, ob mir jemand dazu etwas sagen kann:

    Hotel Bee Fang

    kennt das jemand? ist das ok? oder weniger empfehlenswert? bei hamburg-travel.de sind es 31 euro pro person und nacht.

    ihr dürft mir natürlich auch gerne noch andere vorschläge, in einer bezahlbaren preiskategorie nennen.

    vielen dank
    lg
    Alea

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Ich war vor Weihnachten eine Woche im Hotel Polo in Hamburg. Das liegt in der Adenauerallee ca. 500m vom Bahnhof entfernt, direkt gegenüber vom Busbahnhof. Es ist frisch renoviert, d. h. super saubere neue Zimmer / Badezimmer. Das Frühstück ist o.k. und die Leute an der Rezeption supernett. Ich habe für mein EZ bei einer Woche Aufenthalt 30 Euro/Tag gezahlt (gebucht über hamburg-tourism.de) und würde immer wieder gerne dort absteigen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    @ Alea

    Mmh, das Hotel kenne ich nicht, aber die Gegend ist so na ja. Habe nur eine Bewertung für das Hotel finden können:

    http://reisen.ciao.de/Hotel_Bee_Fang...__Test_2914937

    LG,

    Jan

  4. #4
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    hm das hotel polo finde ich nur für 44 euro (in der zeit jedenfalls).

    hat denn niemand eine aktuellere bewertung zum hotel bee fang? in dem bericht bei ciao steht schliesslich auch etwas von wegen keinem internetzugang und schlechter homepage. auf der homepage steht nun aber etwas von wireless-LAN. von daher kann die bewertung ja ev. nicht mehr stimmen!

    oder was ist mit dem Hotel Kieler Hof? das finde ich nur über easyjet, habe also keine preisvergleichsmöglichkeiten. das wäre aber in einer ähnlichen preislage wie das bee fang.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Schau doch mal hier:

    http://www.ono.de/messetip/si125H.htm

    Vielleicht findet sich da was...

  6. #6
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    Anzeige
    danke, aber die frage hat sich erledigt.

    es hat sich herausgestellt, dass meine eltern im august, bei ihrer fahrrad-tour genau in diesem Bee Fang Hotel in hamburg waren für eine nacht. sie hatten zwar die dusche IM zimmer (nicht im badzimmer, sondern hinter der zimmertüre, das klitzekleine wc war aber ein separates räumchen) fanden es aber ansonsten sehr gut. extrem freundliches personal und das frühstück göttlich.

    von daher haben wir uns entschieden doch dieses zu nehmen, es ist einfach das günstigste, was ich gefunden habe, und für 3 nächte ist das ganz ok! (die argumente "sehr sauber" und "freundlich" überzeugen mich doch immer wieder)

    trotzdem vielen dank
    lg
    Alea

Ähnliche Themen

  1. hamburg
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 20:33:05
  2. hotelfrage in münchen...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 07:51:03
  3. MAC in Hamburg???
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 01:01:28
  4. MAC in Hamburg
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 19:43:05
  5. Was in Hamburg???
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 21:55:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •