Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: (Beauty-) Tips für Barcelona

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    beautyspy existiert nicht mehr????

    @ini66: ich würde auch mal sehr gerne nach Barcelona. Die Stadt muß ein Traum sein, auch das Gaudí Museum.

    @Sopran: (falls Du mich meinst) keine Ahnung ist ein Geburtstagsgeschenk.

  2. #12
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Vielen Dank schonmal für Eure Tips!!

    Ohhh... Paris, das ist eine geile Shopping-Stadt! War ich schon einige Male. Auch sonst wunder-wunderschön! Leider ziemlich teuer....

    Tja, wie habe ich Ihn becirct... Keine Ahnung.... Ist zwar schon ein kleines Wunder, aber anscheinend war ich eine gaaaanz Liebe Ich freu mich auf jeden Fall TOTAL und werde mich bis dahin zusammenreissen (ausser MAC Lingerie, da muss ich noch in der CH zuschlagen)

    Für mich ist übrigens auch interessant, was man ansonsten auch in D bekommt, da ich ja in der CH wohne

    ZARA soll wirklich viel billiger sein (in der CH sowieso überteuert), da werde ich abräumen

    Ansonsten hoffe ich noch, dass wir kleine Designerläden in verwinkelten Gässchen finden, mit speziellen Sachen, ich liebe das. Coole Mitbringsel sind für mich sowieso die Höhe

    Vielleicht weiss noch jemand einen Tip? Ich werde dann bestimmt berichten wenn ich wieder zurück bin, versprochen
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  3. #13
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zara und Mango und Co. haben im Moment so ihre nachweihnachtlichen Ausverkäufe, vielleicht ist davon auch Ende Januar noch was zu spüren. Im Corte Inglés gibts in den Kurzwarenabteilungen all die kleinen schnuckeligen Sachen für BHs, von "Klammern", um einen Racerback zu basteln, bis zu Erweiterungen , die ich in deutschen Miederläden nicht so oft entdecke. Custo gibts auch im Corte Inglés, nicht wirklich billiger, aber billiger als hier, dazu auch noch oft französische Marken wie NafNaf, Morgan oder DIM. Und bei women'secret gibts ganz lustige Unterwäsche, vielleicht ergatterst du noch ein Set aus der Weihnachtskollektion, wo u.a. Gwyneth Paltrow T-Shirt und Slip designen durfte...


    (Und natürlich gäbs ganz viel Mafalda-Sachen... )


    Viel Spahaß!!!

    mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #14
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    What's MAFALDA

    Ja, ich hoffe schwer, dass noch etwas vom Ausverkauf für mich übrig bleibt Und mein Mann braucht einen Anzug, den hoffen wir auch günstig zu kriegen...
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  5. #15
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Eine der beiden großen lateinamerikanischen Comicheldinnen (Mafalda ist eher was für Erwachsene, Turma da Monica aus Brasilien eher was für Kinder). Und da gibts Schlafanzüge, Slips, Nachthemden... alles.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,545
    Anzeige
    unweit der casa batllo(selbe strassenseite wie casa batllo, richtung placa de catalunya) ist eine kleine parfümerie, die ein paar exklusivere sachen wie the different company, etro etc hat.

    ich war im november in barcelona, war sehr schön, aber für mich wars eher in richtung kultur+essen reizvoll, shoppingtechnisch fand ich es nicht so spannend.

    mango+zara haben allerdings sehr viel schönere sachen und preislich sind sie auch günstiger als bei uns.

    *edit* am flughafen hat es einen mandarin-duck-laden, da sind die sachen etwas günstiger als bei uns.

Ähnliche Themen

  1. suche Beauty- und Reise-Tips für Zypern
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 08:23:54
  2. Eure Beauty-Tips
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.01, 20:17:00
  3. Asiatische Beauty-Tips
    Von kadsana im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.00, 10:36:00
  4. "beauty" Tips aus der Küche
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 12:36:00
  5. Umfrage:eure persönlichen Beauty-Tips
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.00, 18:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •