Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: (Beauty-) Tips für Barcelona

  1. #1
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013

    Standard (Beauty-) Tips für Barcelona

    Anzeige
    Hallo Beauties

    Mein allerliebster Mann entführt mich vom 26. - 29. Januar nach Barcelona! Und das ist nicht alles, ich darf sogar offiziell shoppen gehen!!! *freufreu*

    So, damit ich das auch richtig ausnutzen kann, brauche ich Eure Hilfe:

    Was hat Barcelona in Sachen Beauty Spezielles zu bieten? Wo muss ich unbedingt hin? Gibt es spanische Marken die zu empfehlen sind?

    Was gibt es in Barcelona sonst noch zu sehen (ausser das, was in den Führern steht)? Gute Kleidershops, hippes Restaurant, o.ä.....

    Ich freue mich auf Euren Input und daaaanke
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Huhu,

    da bin ich aber gespannt auf die Antworten.
    Habe heute morgen einen Flug nach Barcelona gebucht
    Ich fliege Anfang März..........

    LG

    Juliane

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Neid lass nach!!!

    Barcelona ist sooooooooooooo toll *schwäm*
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    04.02.04
    Beiträge
    223
    Barcelona hat 4 Sephora Stores ..... sonst liegt mir ja nicht viel an Spanien, aber in dem Fall bin ich natürlich neidisch . Mein Traum wäre bei Sephora eingeschlossen zu werden mit der Kreditkarte von Donald Trump .....
    texasbluebonnet
    German by birth, American by heart!

    Do not let someone be your priority while allowing yourself to be their option

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Bruhucio,

    das La Ribera/El Born-Viertel hat mir in Barcelona am besten gefallen (sehr sehenswert finde ich Basilica de Santa Maria del Mar). Dort gibt es neben anderen hübschen Lädchen einen Korres-Shop.

    Ansonsten gibt es im El Corte Ingles an der Placa de Catalunya und im Kaufhaus Sfera MAC, Stila und den ganzen Kram. Im El Triangle (eine Shoppingmall an diesem Platz) gibt es Sephora, Camper, Habitat etc.

    Placa de Catalunya: Hier geht in Richtung Norden die Einkaufsmeile " Passeig de Gracia" ab - mich haben hier insbesondere Massimo Dutti (Kleidung, tolle Accessoires!) und der Schmuckladen der Marke "Tous" angezogen (www.tous.es). Die Tous-Seite sieht ein bißchen kitschig aus, aber in Natura... Das Bummeln auf dem Passeig de Gracia kann man mit einer kleinen Gaudi-Tour verbinden, denn hier ist auch die sehenswürdige Casa Mila (La Pedrera) angesiedelt und die Casa Batllo.

    LG
    T

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Wie sieht es denn preislich aus beim Beautyshopping in Barcelona? Sind die Sachen (z. B. von MAC) billiger, teurer oder wie bei uns auch?

  7. #7
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Juliane,

    die Preise im Beautybereich sind gleich.

    Zara ist m.E. günstiger als in D, Camper auf jeden Fall auch und überhaupt Kleidung.

    LG
    T

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu

    In Barcelona speziell war ich noch nie, aber in Spanien sind die Beautysachen generell fast gleich teuer wie hier, bis auf wenige Ausnahmen. Aber was sich immer lohnt, sind diese süßen kleinen Blechdöschen mit aromatisierter Vaseline von Perfumeria Gal. Die gibt es in Deutschland ansonsten nur über Beautyspy.de

    Manchmal lohnt es sich, auf besondere Aktionen zu achten, bspw. kaufe zwei Produkte oder so, und Du erhälst irgendein Goody dazu. Wenn Du Dich von einer bestimmten Marke beautytechnisch quasi ernährst, lohnt sich das bestimmt.

    In El Corte Inglés (das kenne ich aus Andalusien) würde ich auf jeden Fall reingehen, da bekommst Du wirklich sehr ausgefallene & schöne Sachen.

    Tous hat einige echt schöne Schmuckstücke, aber zur Not bekommst Du die auch in Deutschland.

    Hm, einige Klamotten Marken gibt es in Spanien einfacher zu haben:

    MANGO
    ZARA

    So, ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht. Ich werde Anfang Februar nach Paris entführt - Shopping erlaubt.

    Liebe Grüße
    Vania

  9. #9
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    @Vania: wollte mir eben die süßen Blechdöschen bei www.beautspy.de/ ansehen. für sowas habe ich immer eine Schwäche. Da kommt aber jetzt die Douglas Seite...
    Bekomme jetzt auch richtig Lust auf Barcelona

    LG Ini

  10. #10
    Registriert seit
    16.02.02
    Beiträge
    264
    Anzeige
    Ich bin mal bei einer Kosmetikerin mit Produkten von Natura Bissé behandelt worden. Ist eine spanische Marke. Sehr angenehm!!! Erinnere mich z.B. an den Duft von Ananas (ich glaube bei der Maske oder dem Peeling).

    Was mich aber im Gegenzug interessieren würde: wie hast du deinen Mann becirct? ;-)

    LG,
    Sopran

Ähnliche Themen

  1. suche Beauty- und Reise-Tips für Zypern
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 08:23:54
  2. Eure Beauty-Tips
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.01, 20:17:00
  3. Asiatische Beauty-Tips
    Von kadsana im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.00, 10:36:00
  4. "beauty" Tips aus der Küche
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 12:36:00
  5. Umfrage:eure persönlichen Beauty-Tips
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.00, 18:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •