Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wer war dieses Jahr schon...

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    da mein Zeh verstaucht ist, war ich leider noch nicht und werde wohl auch noch mind. eine Woche aussetzen müssen Ich bin auch voll motiviert und wenn ich endlich das Studio gewechselt habe, werde ich auch wieder 5 x die Woche gehen.

    Das momentane Studio ist so weit weg, dass ich es höchstens 2 x die Woche schaffe und das ist mir zu wenig, da fühle ich mich nicht ausgepowert genug.

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    doch ich war dieses jahr schon. meine abende sind aber mittlerweile so dicht gepackt, dass ich echt nicht mehr weiß wann ich gehen soll. am samstag oder sonntag bestimmt.

    übrigens möchte ich erwähnen dass mich frauen nerven die topf gestylt und mit "komplizierten frisuren" am laufband gehen (!) und nur ausschau nach männern halten.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #13
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,545
    Ich schwimme mal wieder gegen den Strom: Habe meinen Vertrag fürs Fitness zum 31.12. gekündigt

    Dafür war ich heute laufen *stolzbin*...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #14
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Original geschrieben von Miss Buffington
    doch ich war dieses jahr schon. meine abende sind aber mittlerweile so dicht gepackt, dass ich echt nicht mehr weiß wann ich gehen soll. am samstag oder sonntag bestimmt.
    Vor der Arbeit. So mach ich das, sonst würd ich es auch nie packen.

    Original geschrieben von Miss Buffington

    übrigens möchte ich erwähnen dass mich frauen nerven die topf gestylt und mit "komplizierten frisuren" am laufband gehen (!) und nur ausschau nach männern halten.
    Deswegen bin ich bei JOPP, ein reines Frauen-Fitnessstudio.

  5. #15
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Ich war noch nicht und werde auch nicht gehen...

    Meine Punktekarte für Aerobic, Pilates und diese Sachen werde ich aber fleißig abturnen...

    Dafür war ich in diesem Jahr schon zweimal in der Sauna...

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hey,

    das ist doch ein sportlicher Einstieg würde ich mal behaupten
    Ich finde es auch nicht verkehrt, Laufen zu gehen oder Yoga zu machen, aber für mich mit zwei Kindern ist das leider nicht so einfach... Daher ist ein Fitnessstudio mit Kinderbetreuung schon Gold wert. Aber man muß auch ein vernünftiges Studio haben.

    @Tutenchamun: wart mal ab, bis ca. Karneval würde ich schätzen, dann herrscht wieder gähnende Leere. Ist doch immer so.

    @Miss Buffington: Kenne ich, hasse ich auch wie die Pest. Peinlich, peinlich... Aber wehe, eines dieser Exemplare geht aufs Laufband, da darf die Geschwindigkeit aber besser nicht über 5,5km/h... Sonst wird noch transpiriert und die ganze Pracht geht flöten

    Am besten finde ich dann noch die bemitleidenswerten Blicke an die Mädels, die sich tatsächlich auf das konzentrieren, was sie tun, nämlich Sport machen und die Bewegungen zu koordinieren.

    Daher - meine Wahl - ein reines Frauenstudio. Da wird zwar auch öfters geguckt, aber mehr, ob Du richtig trainierst, und zwar von einer Trainerin.

    Liebe Grüße
    Vania

  7. #17
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich habe bisher in einem Frauenstudio trainiert und ein anderes nach der Probestunde fluchtartig verlassen. Nie wieder!

    Möglicherweise hatte ich ja auch einfach Pech mit den Läden, aber dort ging es erst recht tussig zu

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Suha: Huch Frauenstudio und tussig??? Kann ich von meinem (bis auf ganz wenige Ausnahmen) nicht behaupten, gottseidank. Wie gesagt, es steht und fällt eigentlich mit einem vernünftigen Studio. Es kann sein, daß mein Studio wirklich recht gut ist, aber ich hatte vorher auch Pech gehabt. Ich würde nie wieder in einem gemischten Studio sein wollen. Such Dir doch einfach mal eins raus und mach noch eine Probestunde, kostet schließlich nichts. Irgendwann ist bestimmt das richtige dabei.

    LG Vania

  9. #19
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    @Vania:

    Für mich ist das richtige Studio die vermeintlich schäbige Muckibude ohne Wellnessbereich .

    Leider gibt`s in meiner Nähe (das ist wichtig) nur wieder ein "schickes" Frauenstudio

Ähnliche Themen

  1. Wie schaut dieses Jahr
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 21:57:12
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 21:43:49
  3. Mir ist es dieses Jahr gelungen...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 18:37:22
  4. Schmuck: Was ist dieses Jahr in?
    Von ledermini im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 19:38:08
  5. War jdm schon in Frankfurt dieses Jahr?
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 19:51:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •