Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Brauche eure Meinung zu einem MakeUp *mit Bild*

  1. #31
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Anzeige
    Original geschrieben von bruhucio



    Hab' ich bei Dir den Nagel auf den Kopf getroffen? War doch nur ein Scheeeehhherrrrzz!!! Kennst Du den Spruch denn nicht?

  2. #32
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Nööö, kenn ich nicht! Klar isses ein Scherz (muss es doch, oder?), aber ich versteh ihn nicht Woher kommt das?

    Nagel nicht auf den Kopf getroffen, zumindest nicht mit lila (und dem anderen erst recht nicht). Aber solche Aussagen machen mich halt hellhörig
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  3. #33
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Keine Ahnung woher der Spruch ist ... Ich nehme an noch aus der 80er Sponti Sprüche Zeit

  4. #34
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Original geschrieben von Sophie
    Das gefällt mir auch gut:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/ca...isplay/4529637
    Ja, die Fotografin, die für das verantwortlich ist, macht allgemein wirklich tolle Bilder!

    Mehr von ihr gibt´s hier: http://www.susann-loessin.de

  5. #35
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    @Sputti: Wer verdient denn den Respekt? Die Fotografen oder die Modelle? Und wieso haben diese Leute denn unseren Respekt verdient? Sie stellen ihre Fotos ins Netz und rechnen doch damit, dass sie irgendjemand auf der Welt sieht und sie günstigstenfalls so wichtig nimmt und darüber spricht.

    Und wir haben doch nicht schlecht darüber gesprochen. Das Make up ist nun einmal von Interesse in einem Beautyboard und der Halsausschnitt ist nicht gelungen. Diese Kritik könnte den Fotografen doch auch weiterbringen.

    Wir haben ja auch gesagt, dass ein paar Fotos gut sind. Genau so, wie eben auch ein paar Fotos eher schlecht sind. Ich sehe da nichts schlimmes oder respektloses.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #36
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Ich wüsste auch nicht, warum diese Menschen besonderen Respekt verdienen. Wenn ihr wüsstet, wieviele "hier" schreien, wenn man sie um Genehmigung bittet, ihre Aktfotos im Internet online zu stellen bzw. damit öffentlich zu werben... Erlebe ich tagtäglich. Es gibt zu viele Menschen, die einfach nur "öffentlichkeitsgeil" sind und es lieben, im Internet ausgestellt zu werden. Sie sind dann stolz auf die Fotos und möchten sie jedem zeigen... Ohne Scherz!

  7. #37
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Original geschrieben von polkadot
    zu dem von mir geposteten pic:
    Respekt- um sich mit DER Haut so nah fotografieren zu lassen, gehört schon eine ganze Portion gesundes Selbstbewusstsein hinzu...
    bei einer guten ausleuhctung hätte selbst diese unvorteilhafte haut gut aussehen müssen.......

  8. #38
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Anzeige
    Original geschrieben von polkadot
    zu dem von mir geposteten pic:
    Respekt- um sich mit DER Haut so nah fotografieren zu lassen, gehört schon eine ganze Portion gesundes Selbstbewusstsein hinzu...
    Seh ich genauso! Schreckliche Haut und ne Lippenbewegung, die sehr nach Blowjob aussieht lol

    Das erste ist auch ziemlich schrecklich! Die Lippen wären noch relativ schön, wenn dazu dezentes AMU gemacht worden wäre. Ansonsten gefallen mir meistens pink/rosa/lila AMU, aber das ist wirklich schrecklich. Das ganze MU würde sogar nur mit klaren Gloss und diesem AMU schrecklich aussehen.

    Liebe Grüße,

    Verena

Ähnliche Themen

  1. Brauche eure Meinung...
    Von Exuser 001 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 13:04:39
  2. Brauche mal eure Meinung! Liebesfrage!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 14:37:19
  3. Brauche mal Eure Meinung....
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 13:29:41
  4. Tauschproblem - brauche eure Meinung...
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 16:57:25
  5. Brauche Eure Meinung...
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 10:06:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •