Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Lipgloss in Lippieform verzweifelt gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169

    Standard Lipgloss in Lippieform verzweifelt gesucht...

    Anzeige
    Salut salut,

    wende mich wieder hoffnungsvoll an euch, weil ich schon seit ewigen Zeiten einen Lipgloss in Lippenstiftform suche (am besten in "Lippenfarbenähnlichen" Farben oder "durchsichtig"). Die ganzen flüssigen Glosse sind mir nämlich viel zu klebrig u. glitschig u. ausserdem lutsche ich sie immer in null komma nix wieder ab. Kann mir jemand von euch einen schönen Tip geben? Oder gibt es das vielleicht gar nicht?

    Yours allure, die am woe sooo gerne glänzen möchte

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,

    guck doch mal bei Estée Lauder. Die müßten so was haben, die Dinger heißen Pure Color und sind ziemlich glossig und es gibt sie, glaube ich, auch in Naturtönen.

    Viel Spaß beim Stöbern.
    Binie

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Allure,

    dann würde ich Dir am besten raten, Dich bei sogenannten "Sheer" Lippies umzuschauen. Sowas gibt es z.B. bei MAC. Da gefällt mir z.B. der "Desire" sehr gut, daß ist so ein glänzendes, halbtransparentes Burgunder. Den kann ich jeden Tag tragen

    BB hat auch Lip Stains, die farbig-transparent sind.

    Oder Du guckst Dich im Drogeriemarkt mal nach den neuen Hydro-Lippies um (gibt es z.B. von Chicogo, Astor oder Jade), da sind bestimmt auch halbtransparente Farben dabei

    LG
    Amylove

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Allure,

    es gibt zwar eine Menge und von vielen Marken solche Glosse aber meiner Meinung nach können sie kein Lipgloss ersetzen.
    Von Jade z.B gibt es die Watershine Lippies, von Sante die Lipglosse in Lippenstiftform usw. Aber glänzen tun sie "nur" durch die feinen Glitzerpartikelchen. Und das was da an glanz ist ist auch nicht der Rede Wert.

    Aber vielleicht weiß eine andere Beauty rat

    LG - Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Also ich glaube zu wissen, daß es von ArtDeco es so einen Gloss-Lippenstift gibt. Allerdings glaube ich, ist das die Farbauswahl nicht so riesig, aber ein paar Farben gibt es schon. Manhattan hat das übrigens auch fällt mir gerade noch ein. Der heißt The Lookstick Pure Gloss. Allerdings glaube ich auch, daß diese Stifte nicht wirklich mit Lipgloss zu vergleichen sind.
    Liebe Grüße,
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo allure,

    vielleicht wirst du bei den "Shine Delicieux" von L'Oréal fündig? Die sind von der Textur her ziemlich glossig; und schöne Farben gibt's auch.

    Viele Grüße
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Schau Dir doch mal die b. shiny Lippies von Agnès b. an. Ich hab ihn in Eiscafé. Er glänzt wie blöd (ohne Schimmerpartikel)und liefert auch nur zarte Farbe. Ich lieebe ihn einfach

    LG

    Martina

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Hallo allure,

    ich benutze auch am liebsten Gloss in Stiftform, der Glanz ist zwar nicht ganz so intensiv, aber mir gefällt die Konsistenz auch besser.
    Am Besten finde ich von Clinique die Almost Lipsticks, doch die gibt es leider in Deutschland nicht. Ich habe aber auch welche von H&M Cosmetics, für den günstigen Preis sind sie auch gut, glänzen z.B viel mehr als die Gloss-Stifte von Sante.
    LG
    Lene

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169
    oh wie schön ihr mir geholfen habt...
    Werde mich jetzt gleich ins Einkaufsgetümmel stürzen u. eure Tips ausprobieren

    Vielen Dank u. fröhliche Weihnachten.

    allure

  10. #10
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Hi!

    Ich weiss, ich schreib ziemlich spät, aber ich hab eben deinen Beitrag gelesen...wenn du noch immer oder schon wieder einen Glossstift suchst: Ich hab von "FOR YOU" (Müller) einen...sie sind in einer schwarzen Hülle und total super!! Kannst du damit noch was anfangen?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. PS verzweifelt gesucht
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 15:36:08
  2. CSP-verzweifelt gesucht!!!
    Von Tarja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 14:27:10
  3. Verzweifelt gesucht CSP
    Von Nefer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 17:47:33
  4. Verzweifelt gesucht:
    Von Exuser65 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 13:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •